Die Mitteltöner Lautsprecherblenden von Fxx Modell sind nicht mit E9xx kompatibel .
Wie du vielleicht gesehen hast, sind die geposteten Teilenummern alle für den E9X ![]()
""
Die Mitteltöner Lautsprecherblenden von Fxx Modell sind nicht mit E9xx kompatibel .
Wie du vielleicht gesehen hast, sind die geposteten Teilenummern alle für den E9X ![]()
Ich sags mal so...
der Aufwand hält sich in Grenzen. Beide Seiten sollten in einer halbe Stunde bis Stunde gewechselt sein, auch wenn man es zum ersten mal macht.
Ja war schon eine blöde Arbeit, da du immer aufpassen musst, dass du die danach noch drauf bekommst.
Hinter der Scheibe ist noch das blanke Blech wo du auch großflächig dämmen kannst.
Aber der Aufwand entschädigt, das Ergebnis wird super
Und für die Hochtöner musst du den kompletten Rahmen tauschen, da der an dem Spiegeldreieck fest ist.
Kosten um alles zu tauschen ca 60€
Hier noch mal für alle...
Abdeckung Mitteltöner "Harman Kardon": 51417144559
Spiegeldreieck "Harman Kardon" links: 51337270891
Spiegeldreieck "Harman Kardon"rechts: 51337270892
Da ihr Nasen: 51417144559 (20 Sekunden Suche...)
Wie hast du das gefunden? ![]()
Ersatzteilsuche hat nichts ergeben ![]()
Edit: Habe gerade die Suchfunktion bei Leebmann verstanden ![]()
Ich hab jetzt schon im Teilekatalog geschaut, bin mir aber nicht 100%ig sicher, ob ich die richtigen gefunden habe.
Welche hast du denn gefunden? Ich finde bei Leebmann bzw google überhaupt nichts...
Richtig viele Faktoren machen einen Unterschied aus. Wenn ein Faktor nicht passt ist der Gesamteindruck schlecht...
Guten Morgen,
ich find die Idee gut. Wenn ich das richtig sehe, wird nur die Abdeckung von den Lautsprechern getauscht? Kannst du mal ein Bild im eingebauten Zustand zeigen? Hast du ne schwarze Innenausstattung?
Ich habe nur ein Bild vom F30, auch mit schwarzer Innenausstattung. Das ganze soll hörbare Verbesserung bringen.
Zu der Teilenummer, habe ich Leebmann24 gerade angeschrieben.
[Blockierte Grafik: http://stefan.localh0rst.net/piwigo/_data/i/upload/2013/06/23/20130623213945-cd47b844-me.jpg]
Ich werde mir das einstellen lassen, von einem der was von der Materie versteht.
Ich selbst hab da zu wenig Plan von und auch nicht das nötige Equipment.