+ DSP von diablo und dessen Setup fürn BWM
genau das habe ich auch vor
""
+ DSP von diablo und dessen Setup fürn BWM
genau das habe ich auch vor
8 Kanal bekommt man für 200€. Mehr brauchst du auch nicht wenn du hinten noch betreiben willst.
Ist ja auch vollkommen egal.
Ich bleibe bei meiner Meinung, das es sich nicht lohnt ein L7 Nachzurüsten. Man bekommt ein besseres Set für den gleichen Preis und außerdem ist der Arbeitsaufwand ein L7 nachzurüsten viel höher.
400 € muss man auch nicht für einen DSP bezahlen. Den bekommst du auch für 200 gebraucht.
Endsttufe kostet auch keine 600 €... da nimmt man 2 KMs und bist mit 200 € dabei. Man kann auf alle Fälle mit 1000€ hinkommen.
Nino
Habe meine Teile schon gefunden. Bin nicht mehr auf der Suche
Wieso nicht die vom Harman Kardon System? Die sollen angeblich einen verdammt großen Unterschied zu den normalen Blenden ausmachen.
Wenn ich mir nähmlich die Individual Blenden anschaue, haben diese auch Querverstrebungen drinne die sich nicht unbedingt positiv auf den Sound auswirken werden.
[Blockierte Grafik: http://www.bmw.com/com/de/newvehicles/5series/sedanindividual/2004/_shared/img/highend_audiosystem_1.jpg]
Kommt drauf an was für Komponenten du käufst.
Mit einem Schein kommst du bei guten Komponenten auch aus wenn du dir ES und DSP gebraucht besorgst.
Hi. Fahre E91 Lci mit Hifi System. Also vorne einen grossen Lautsprecher und hinten einen grossen und einen kleinen
Lautsprecher pro Seite. Will auch die Individual Lautsprecherblenden.
Wer hat sie schon im E91 verbaut? Müssen Türverkleidungen runter?
Wer hat die genaue Artikelnummer?
Sind vorne und hinten die gleichen Blenden?
Gibts für die kleinen hinten auch welche?
Wieso die Individual Blenden?
Sich übers L7 zu äußern ohne es gehört zu haben finde ich übrigens etwas eingebildet
Ach und die 20-30 verschiedenen Erfahrungsberichte bzw. Meinungen sind völlig egal?
Raumklang braucht man zum Musik hören nicht Es sei denn du guckst öfter Filme im Auto.
Das mit dem Wiederverkauf ist ein gutes Argument, da stimme ich dir zu.
Und man findet immer jemand der einem den DSP einstellt.
Es ist eben so, dass das L7 nur so gut klingt da das aufs Auto abgestimmt ist. Wenn du das gleiche mit einem Xion200 oder Eton machst wirst du ein besseres Ergebnis erzielen.
Dann nehme ich an das du das Logic7 fährst? Oder ist die "Erfahrung" aus dem Forum und 1 mal probehören?
Nein ich habe kein Logic7 und habe es auch noch nicht Probe gehört. Es ist mit Sicherheit gut, aber der Arbeitsaufwand und der Preis rechtfertigt das nicht.
Ich habe mich in den letzten Wochen und Monaten intensiv mit einem neuen Frontsystem usw. auseinander gesetzt.
Und ich viele Erfahrungen von anderen Nutzern und Händlern zusammen getragen habe.
Aber kommen wir wieder zur eigentlichen Frage zurück.
Warum wird davon abgeraten? Ich hab das Logic7 drinnen, Earthquake SWS Subs an ner Ampire Endstufe und der klang ist Hammer.....
Weil das Quatsch ist so viele Lautsprecher nachzurüsten. Einfach ein gutes Frontsystem mit DSP gekauft, da hast du viel mehr von und besseren Klang.
Für den Preis kannst du dir auch schon das Logic 7 nachrüsten...
Ich habe mein letztes Auto mal zu ACR gebracht und war mehr als unzufrieden!
Und bitte lass die Finger von Zenec....
Kein Logic7 davon wird nur abgeraten.
Vorher nimmst das Xion mit einem DSP