Beiträge von wuehler
-
-
-
-
Kosten werden sich irgendwo bei 100€ einpendeln.
-
Das bezieht sich aber nur aufs Iphone. Mit Android hat es dann wohl noch keiner geschafft? -
Wie fügt ihr denn am einfachsten ein Albumcover zu verschiedenen Musiktiteln hinzu, damit diese im CIC angezeigt werden.
Habe es mit dem WMP versucht, das hat aber leider nicht funktioniert.
Gibt es dafür extra Programme?Und gibt es eine Möglichkeit Whatsapp Nachrichten im Navi anzuzeigen?
-
Je nachdem welche Ausstattung ihr habt, kann man das ganze sehr einfach selbst nachrüsten.
Ich hatte vorher nur Navi Business ohne irgendwas und habe mir für 950€ Navi Prof CIC + Combox mit Bluetooth, 2x USB und Spracherkennung nachgerüstet.
Und es war wirklich nicht allzu schwer
-
Ich hab die von Bosch seit einem Monat drauf und bisher noch total zufrieden. Überhaupt keine Schlieren und man hört überhaupt nichts von den Wischern.
Wie lange die halten kann ich aber nicht sagen -
Ja habe paar Musikvideos zum testen aus YouTube geladen, die mit dem Programm einfach als DVD gebrannt.
Kapitel einfügen und schon kann man von Clip zu Clip umschalten. -
Macht was aus? 0.1l p/h ?
Maddox
Ich weiß nicht wie viel aber ist doch quatsch, da es keinen Sinn ergibt die Klimaanlage immer einzuschalten.
Aber wie gesagt, jeder kann tun und lassen was er will. Mir soll es doch völlig egal sein...