Beiträge von wuehler

Jetzt stehe ich vor dem Problem, die passenden Kabel von Combox zum CIC Navi zu finden...

Habe zwar schon bei verschiedenen Anbietern angefragt (Leebmann etc.) aber keiner kann mir weiter helfen. Kennt ihr jemand bei dem ich Combox, mit passenden Kabeln, fertig kaufen kann?

Komme bei Thema irgendwie nicht weiter :(

Ne dann ist der Satz auch nix für dich ;) du bräuchtest nen Bluetooth FSE Basis Nachrüstsatz, dann nen anderen Stecker und Abdeckung für die Combox und müsstest das umpinnen ;)

Ich habe gerade mit jemand von Bimmer Tuning gesprochen. Der meint das man die Combox auf verschiedene Weisen nachrüsten kann. Er müsste wissen was für Funktionen ich haben möchte und wie ich die Combox anschließen möchte. Danach würde er die Kabelbäume vorbereiten.

Jetzt bin ich noch überfragter als vorher. Bin davon ausgegangen das es dafür Standard Nachrüstkabelsets gibt ?(

Der Codierer müsste auch genau wissen wie das ganze angeschlossen ist damit es da nicht zu irgendwelchen Komplikationen kommt...

Ich würde sagen du fragst in dem falschen Forum :)
    Hier fahren fast alle einen E9X, sind meist sehr zufrieden und empfehlen dir deswegen nicht den älteren Wagen.

Sportlicher bist du mit dem E46 auf jeden Fall nicht. Mehr Ausstattung wirst du zwar bekommen für dein Geld dafür aber auch ältere Technik wie du schon sagst. Obwohl älter nicht gleich schlechter sein muss.

Am besten du stellst die gleiche Frage nochmal im E46 Forum da wirst du andere Antworten bekommen. ;)

Ich bin von Neuware ausgegangen, da kostet die Combox ca. 220. Dazu kommen Bluetooth Nachrüstsatz 100 ?, USB Buchse 30 ?, USB Kabel 30 ? und Codierung

Wenn du bereits Bluetooth und USB hast fällt das weg

Kabelsatz für das TV Modul 100 ?, DVB-T Antennen (3x) a 30 ?, passender Flash des Moduls und Codierung kommen dazu.

Gibt es da einen Thread in dem alle Teilenummern zu den einzelnen Kabeln aufgeführt sind?

Mit dem Navi könntest du recht haben das es eventuell geklaut wurde. Aber man muss auch bedenken das alle die man in der Bucht erwirbt eventuell entwendet wurden. Wenn man das ausschließen will bleibt nur Neuware bei BMW zu kaufen. Aber beweise gibt es dazu nicht.

Wenn ich mir das Navi mit einem Filter einbaue wird es dann ohne Codierungen funktionieren? Radio hören, CD etc. oder wird das nicht erkannt?