Beiträge von wuehler

Frag hier an. Dort bekommst du passende Kabelbäume und alles was du sonst noch brauchst
    http://www.kochaudio.de/shop/

Kannst den User auch direkt hier anschreiben "Dreamsounds"

Kann Mike nur weiter empfehlen ;)

Nur als kleine Zusatzinfo. Der CanFilter/CodeCard kann nur dann die Navigation etc. freischalten, wenn sich im CIC die korrekten Freischaltcodes befinden. Sollten die Freischaltcodes im CIC deaktiviert oder gelöscht worden sein (warum auch immer), so aktiviert der CanFilter/CodeCard garnichts.

Soll heißen, ein CanFilter/CodeCard der Navigation und Sprachsteuerung aktivieren soll, aktiviert möglicherweise nur die Navigation und nicht die Sprachsteuerung wenn diese vorher nicht per FSC freigeschaltet war.

Stimmt wohl. Das die Navigation dann funktioniert davon sollte man ausgehen können. Hat aber meines wissen keinen Einfluss auf USB oder die FSE.

Hilft mir nur leider auch nicht weiter da ich immer noch auf der Suche nach diesen blöden Kabelsätzen bin... Bin doch nicht der einzige der das CIC Navi nachgerüstet hat und vorher keine Mulf/Combox oder TCU verbaut hatte. :S

Jetzt stehe ich vor dem Problem, die passenden Kabel von Combox zum CIC Navi zu finden...

Habe zwar schon bei verschiedenen Anbietern angefragt (Leebmann etc.) aber keiner kann mir weiter helfen. Kennt ihr jemand bei dem ich Combox, mit passenden Kabeln, fertig kaufen kann?

Komme bei Thema irgendwie nicht weiter :(