Ich habe ein Android aber auch Apple welche Adapter sind denn empfehlenswert?
Schau einfach bei Amazon guck dir die Bewertungen an. Da wirst du schon was finden. Glaube es ist fast egal welchen du nimmst
""
Ich habe ein Android aber auch Apple welche Adapter sind denn empfehlenswert?
Schau einfach bei Amazon guck dir die Bewertungen an. Da wirst du schon was finden. Glaube es ist fast egal welchen du nimmst
Richtig, damit kannst du Sachen wie Ladedruck, Geschwindigkeit, Drehzahl uvm. anzeigen lassen. Das hängt aber immer vom Auto ab. Bei manchen kannst du mehr bei anderen weniger auslesen.
Fehler kannst du damit nur zum Teil auslesen. Wenn du tiefer ins System rein musst ist es mit den Adaptern vorbei.
Auch kannst du dir die aktuell abgerufenen PS anzeigen was aber nur errechnet wird und es deswegen nicht wirklich aussagekräftig ist.
Alles in allem eher eine Spielerei. Wirklich brauchen tut man es nicht
Es sei denn du schließt einen PC an uns hast die richtigen Programme. Ich bin jetzt aber mal von einer Handyapp ausgegangen
Sowas in der Art habe ich mir auch gedacht. Irgendwas aufkleben das der Schwerpunkt unten ist und die Scheibe sich nicht dreht...
Irgendwas wird mir schon einfallen. Dachte ihr habt ähnliche Probleme
Der Ring und die Scheibe berühren sich doch meines Wissens nicht
warum dreht sich die?
Vibration beim fahren. Es ist nur ganz leicht wenn du nur eine silberne Scheibe hast sieht man es nicht.
Habt ihr eine Idee wie ich den Ring der Drehzahlscheibe etwas fixieren kann? Denn die dreht sich immer ein paar Milimeter weiter und da ich die Scheibe des M Tachos drin habe wird der rote Bereich immer größer
Also wenn das wirklich nicht länger als eine Stunde dauert finde ich das wirklich ziemlich übertrieben.
Mehr als 100€ wollte ich dafür nicht zahlen. Mal sehen ob es irgendeiner günstiger anbietet...
Nur bis nach Metzingen ist es dann doch etwas zu weit
Also ich habe mir fast 1:1 Kopien von meinem Folierer in Glanzschwarz machen lassen hat 50? gekostet inkl verkleben. Bei Bedarf klebe ich den "M-Performance"-Aufkleber einfach drauf
Gerade Antwort von einem Folierer bekommen. Der will fürs bekleben und zuschneiden 285,60 €.
Wo hast du das denn machen lassen?
guck mal bei Leebmann unter 3er dann performance
da sind die auch gelistet
Super ich danke euch. Aufkleber sind bestellt jetzt nur noch auf die Antwort des Folierers warten aber ich denke das wird kein Problem sein.
Bin noch am überlegen ob ich gleich noch die Seitenstreifen mitmache. Bin mir aber nicht sicher wie das am Ende live aussieht.
http://img.tapatalk.com/d/13/05/27/patyjaba.jpg
was haltet ihr davon?
teilenummer steht eh ne seite davor oder so...
Ja 51142296551
Nur wenn ich diese bei Leebmann eingebe bekomme ich die Schrift mit einem silbernen Rahmen
oder täuscht das?