Das Problem mit der Kunststoffscheibe vor dem Tacho ist auch gelöst. Ich bekomme nächste Woche eine neue eingesetzt.
Beiträge von wuehler
-
-
Denke schon. Ist Schon ziemlich auffällig
-
Ok, morgen hole ich mir noch einen passenden Lötkolben von der Arbeit und dann mal schauen ob der Tacho nach der Aktion noch funktioniert.
Jetzt will ich aber noch die Tachoringe wenn ihr sagt die würden gut aussehen... Hat die schon irgendjemand ausgebaut? -
Das mim kratzer im glas ist :(...
Angeblich kann man die ringe nicht zerstorungsfrei ausbauen wenns war ist...
Haben hier schon paar probiert die auf die m3 optik ringe gewechselt haben...Send by Tapatalk
Schon mal das Glas zu tauschen?
Wenn Ich den Tacho aus dem Auto ausbauen will einfach nur die 2 Schrauben lösen? -
Garantie kannst dir in die Haare schmieren; bzw eher dein Händler.
Gewährleistung heißt das Zauberwort. Haben die anderen ja schon genannt mit der Beweislastumkehr...Genau so werde ich dem dem das morgen sagen. Vielen Dank Allen. Hoffe das ich damit durchkomme
-
Nur ist in dem Glas schon ein Kratzer... Hoffe das kann man ausbauen
Außerdem hast du in dem rechten silbernen Ring oben solche LED anzeigen für irgendwas. Von daher sind die für mich nicht zu gebrauchen -
Du musst allerdings dem verkaufenden Händler auch die Möglichkeit geben zu reparieren.Du bist ja jetzt direkt zu einem ortsansässigen gegangen.Für diese Reparatur dürfte der Zug abgefahren sein.
Richtig das wird wohl der Fehler gewesen sein. Ich werde mich aber morgen früh direkt mit der Werkstatt in Verbindung setzen.
-
Der Händler kann auch nur das zu den Kosten machen die auch im Garantiepass stehen..
Aber wenn das tatsächlich so ist das er das beweisen muss werde ich da morgen nochmal anrufen...
Kann mir aber nicht vorstellen das da irgendwas positives bei rum kommt -
Super die Haltenasen am Stecker habe ich nicht gesehen
-
Das mit dem Anwalt ist immer so eine Sache... Wenn man Pech hat fällt man hinten runter und hat die Anwaltskosten noch mit am Bein.
Problem ist das der Händler weiter Weg ist und ich das deswegen in einer Werkstatt in der Nähe machen lassen will.
Da die Gebrauchtwagengarantie für alle BMW Werkstätten gilt. Und wenn ich das nun von einer anderen Werkstatt machen lasse wird der Händler gar nix zahlen nehme ich an