Beiträge von wuehler
-
-
Du wirst auf jeden Fall Abstriche machen müssen.
Habe für meinen ohne Navi Prof auch schon 22,7k zahlen müssen...
Ist Baujahr 2010 hatte aber 130.000km drauf. -
Hm beim Baumarkt und bei dem Autoteilezubehör wo ich war gab es nichts in weiß... Nur von Foliatec und das hätte mich 50€ gekostet.
Da hätte ich mir auch gleich neue Leisten kaufen können -
Aber selbst wenn man es sehen würde.. Finde es gar nicht so schlecht
-
[Blockierte Grafik: http://www.lamobilia.com/ebay/zeiger/img_0577_forum.jpg]
sorry das ich das sagen muss, aber warum gibt es einen weißen Übergang zum schwarzen Mittelteil?
sieht irgendwie halbfertig aus.Ich hab ja schon viele Tachos mit Edding gemacht, aber sowas gibt es bei mir nie.
dabei habe ich schon einige Tacho von lamobilia gesehen und mir hat es gefallen, aber das sieht nicht gut aus.Ich finde das so wie es ist perfekt. Was meinst du mit einem weißen Übergang?
Und wie wäre es wenn du mal ein Bild von deinen umbauten postest? -
Wenn du wissen willst wie weiße Leisten aussehen kannst auch in meine Vorstellung klicken bzw. Wenn du willst kann ich dazu auch noch Bilder machen.
Meine sind Alpinweiß lackiert und schauen in echt noch besser aus wie auf Fotos. War beim Kauf bei den Fotos auch erst recht skeptisch aber nun voll verliebt
Gruß, Dirkoles
Sieht echt gut aus, gerne auch noch mehr Bilder
-
Ich besorg mir das Zeugs morgen irgendwoher. Und dann gibt es ein paar Bilder. Wenns nix aussieht kann mans immer noch abziehen
Meine Nieren hab ich damit auch gemacht und bisher hält das richtig gut -
Eher Autozubehör würde ich sagen. Am günstigsten kriegst es aber meist bei Amazon.
Amazon ist klar
wollte mich aber schon am WE dranmachen
-
Bekommt man das Zeug in jedem Baumarkt?
-
Könntest auch weißes Plasti Dip nehmen
Die Idee ist gar nicht mal so schlecht
Wieso bin ich nicht gleich drauf gekommen