Beiträge von wuehler

Ich dank dir. Vielleicht mache ich mich am Wochenende mal dran.

Ja ich habe mich gerade eingelesen. Bei mir ist der Tacho komplett orange und auf dem Bild weiß

Ich würde den Aufpreis für die LUX defintiv nicht bezahlen, außer du möchtest die Lichtfarbe ändern können.

Ok, finde auch 250€ schon bisschen happig. Obwohl 160€ schon relativ viel für die MTECs sind.
    Scheint aber nichts vergleichbares zu geben. Und diese gelben Standard Birnchen gehen mal überhaupt nicht ;(

Wie sieht es dann mit TÜV aus? Schon irgendwelche Probleme gehabt? Da diese Leuchtmittel nicht zugelassen sind.

Nochmal fürs Verständnis... Für die E90 LCI Version gibt es zwei verschiedene Typen
    1. MTEC LED H8 V2
    2. LUX H8 V4

Lohnt es sich die 60€ Aufpreis für die LUX zu zahlen? Hat denn hier schon jemand Erfahrung mit beiden Leuchtmitteln?
    Die meisten von euch haben ja die MTEC verbaut aber viele sagen das die LUX besser sind. Dann habe ich wiederum von "Turrican13" gehört das er total enttäuscht ist mit dem Ergebnis. :link:
    Blicke nicht mehr so ganz durch :)

Oh, dachte 40?, weil in der Bucht die Plasti Dosen so um die 40? liegen.
    PP Nieren hab ich beim :) 38? gezahlt :D

Maddox

Das sind 4 Dosen für um die 40€ und für die Nieren brauchst du eine :)

Für die Original Nieren 38€? dann haste ein Schnäppchen gemacht. Hättest was auf Vorrat kaufen sollen

Das Zeug ist einfach nur Spitze. Habe es mir schwerer vorgestellt, mein Vater zu mir: "du willst nicht im Ernst an deinem Auto rumsprühen"... jetzt findet sogar er das Ergebnis gut :)

Für was Performance Nieren kaufen wenn man auch eine Dose Plasti Dip kaufen kann ;)

Sieht sehr gut aus...
    Aber mich brennt einfach eine Frage:
    Warum hast du nach einer gebrauchten Dose gefragt? Wär ja nicht so dass eine 500.- kosten würde

Weil ich für die Nieren nicht so viel brauche. Wieso 20€ bezahlen wenn auch eine gebrauchte Dose reicht. Und das Zeugs ist eigentlich für Felgen gedacht und da brauchst du schon um einiges mehr.
    Und ich wüsste nicht wo ich das Spray sonst noch brauche