BMW kontaktieren und abklären - die Kundenbetreuung leitet das dann entsprechend weiter
Den Aufwand kann man sich sparen. Was dabei rauskommt kann man sich denken
BMW kontaktieren und abklären - die Kundenbetreuung leitet das dann entsprechend weiter
Den Aufwand kann man sich sparen. Was dabei rauskommt kann man sich denken
Das neue Eton System wäre auch was!
Da hat aber Maik auch nicht allzu viele lobende Worte drüber verloren
Zitat
Hmm, ich will ja hier nicht der Spielverderber sein, aber könnte es keine Probleme mit Markenschutz/Urheberrecht geben?
Abgesehen davon finde ich das Vorhaben ja auch gut. Aber besser vorher Gedanken drüber machen, als nachher zahlen müssen.
Ja das muss der Threadersteller wissen ob er das Risiko eingehen will. Ich hätte das einfach per PN gemacht.
ZitatJa weil eigentlich vertickt die ja keiner. Es hat ja keiner Profit davon. Lediglich werden 281737618 Fußmatten zu einer Person geschickt wobei jeder davon Privatmann ist oder?
Du musst bedenken das BMW keinen Profit davon hat das ist das Problem
Machst die Tür auf siehst die Einstiegsleiste mit M Logo und guckst dir dann die Fußmatte an
Wie schäbig ist das denn
Müsste man sich nochmal genauer informieren ob man sich das als Privatmann machen lassen kann.
ZitatWenn man zum Beispiel Schwarz Rot Gold mach? Dass sieht doch nicht Bescheiden aus?
Wobei man auch nur eine Farbe leicht abändern könnte wos nicht so auffällt oder?
Es würde überhaupt nicht zum M-Paket passen.
Was denn das fürn Fusch wenn ich mir die Farben des M Logos änder
Mit anderen Farben ist es kein Problem
Sieht aber ziemlich bescheiden aus
Sehen beide gut aus
Als Privatmann kann es dir egal sein.
Verkaufen solltest du die nicht
Nun ist es auch endlich eingetroffen und morgen kann der Einbau beginnen.
Und auch nochmal vielen Dank an Dreamsounds der mir das Set zusammengestellt hat
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img62/8969/20130531145136.jpg]
über matte bzw unlackierte kunststoffteile wie beim m-packet der diffusor hinten ist ein normales wachs nicht angebracht...
Danke für den Hinweis
Sonst hätte ich da auch das Wachs hingeschmiert