Ok, dann wird der Preis schon passen.
Danke euch
Ok, dann wird der Preis schon passen.
Danke euch
Richtig. Genau so steht das im garantiepass. Aber müssten nicht die kompletten Lohnkosten übernommen werden?
Denn die Liste bezieht sich doch auf die Materialkosten
Hey,
habt ihr schon Erfahrungen mit den Reparaturkosten in der Gebrauchtwagengarantie gemacht?
Kann es hinkommen das ich 190€ für den Wechsel eines AGR Ventils zahlen muss obwohl dieser nur 300€ kostet?
Laut Garantie sollén Lohnkosten sowie ein Betrag der Materielakosten erstattet werden. Habe aber bereits 130.000km auf dem tacho... Heißt die Garantie übernimmt nicht den vollen Materialpreis.
Und als ich den Händler heute am Telefon gefragt habe wieso nicht die kompletten Lohnkosten übernommen werden sagte er das die Kosten für den Austausch die Garantie übernimmt aber die kosten für die Prüfung muss ich übernehmen...
NEIN! Die Lösung ist für Autos ohne Navi...
Danke für die Info, dann bleibt wohl nur die Nachrüstlösung mit dem ´Dension 500..
Original BMW Lösung ist einfach zu teuer..
3.) Radio rauswerfen und durch ein BMW Pro von VDO / Conti ersetzen. Sieht vorne genauso aus. Hat aber einen Anschluss für USB hinten. Musste nur noch ein Kabel z.b. ins Handschuhfach legen. Kostet 350+Kabel. Altes Radio sollte man (leider) behalten weil es sonst Probleme beim Softwareupdate in der Werkstatt geben kann.
Wäre das auch beim Navi Business ohne Probleme möglich? Und bleiben sonst auch alle funktionen vorhanden?
Kann auch sein das ich die passende Antwort überlesen habe
Auto ist Baujahr 2010
ok dann sind meine Aussagen sinnfrei.
hast du mal gelesen um welche Motoren es in dem Thread geht?
DU magst ja recht haben mit dem was du sagst aber wie du deine Kommentare abgibst kann ich überhaupt nicht ab.
Kann ich drauf verzichten! Und Tschüss
Sry das der Thread wieder in eine falsche Richtung läuft.
Du bist ein ganz schlauer, was? Les doch mal meine Beiträge, da du mit dem lesen scheinbar Probleme hast, hier nocheinmal extra für dich zur wiederholung: Welche Fahrzeuge hast du vergleichen lassen?
Wenn du den Thread genauer verfolgt hättest wüsstest du es...
Aber tut auch nichts zur Sache´das wurde in dem Thread nicht gefragt.
Da kommt wohl nichts mehr, sehr schade Wäre durchaus interessant gewesen, zu wissen, woher er seine Infos hatte.
Augen aufmachen dann weißt du wo die Infos herkommen!
Kann nur das weitergeben was ich von anderen gehört habe!
Ich denke die Suchfunktion sollte dir weiterhelfen. Diese Frage wurde schon einige Male gestellt.
Beim Xion Plus musst du eben mit kosten von über 1000€ rechnen wenn du auch noch Dämmen möchtest.
Alpine bekommst du bestimmt schon für knapp unter 500€
Glaub mir der Motor ist der selbe !!! Beim 204 PS 325d ist auch der Turbo gleich
Ich hab mich gerade nochmal durch andere Foren gelesen und die sagen auch ganz klar das es zwischen den Motoren doch einige Unterschiede gibt.
Aber da ich kein KFZ Spezialist bin will ich nicht sagen das ich es wüsste. Kann nur die Infos weitergeben die ich von anderen bekommen habe