Beiträge von wuehler

Wen interessiert die Endgeschwindigkeit bei einem Auto? Wohl eher die wenigsten..
    War halt nur so interessehalber :)

Ansonsten kann ich nur sagen das wenn du viel Autobahn fährst ein 6 Zylinder deutlich ruhiger läuft

Informiere dich aber vorher mal bei deiner Versicherung und schau die die Steuer an dann wirst du einen deutlichen Unterschied zu einem 4 zylinder sehen

Wieso ausgerechnet ein 325d?
    Wenn du Geld sparen willst nimm nen 320d um Spaß zu haben würd ich schon eher in richtig 330, 335 gehen
    Steuer und Versicherung sind zum 330, 335 fast gleich und der Verbrauch nur minimal.

Du solltest auf jeden Fall die unterschiedlichen Motoren einmal Probe fahren.
    Ob ein 525 so viel mehr Kraft als dein jetziger hat wage ich zu bezweifeln.
    Er ist eben auch ein bisschen schwerer.

Wie gesagt schau dir Autos in deiner Nähe an und mach einfach eine Probefahrt

Ich würde eher zu einem 330, 335 bzw. 530 tendieren da diese auch nicht viel teurer sind (Verbrauch, Versicherung und Steuer)

Ja ist schwierig da etwas zu finden nach deinen Vorstellungen bis 25000€
    Vllt solltest du auch mal schauen nach Autos mit etwas mehr Kilometern da die Motoren auch relativ langlebig sind. Auch das Baujahr ist entscheidend, wobei ich lieber mehr Kilometer dafür jüngeres Auto bevorzuge. Außerdem haben günstigere Autos sehr oft Unfallschäden so ist es mir zumindest bei der Autosuche gegangen
    4/6 hatten einen Unfall..
    Den geposteten Wagen bin ich auch Probe gefahren nur hatte ich mich durch die Farbe nicht weiter dafür interessiert..

Meinen habe ich für 22.700 bekommen der hat eben schon 128.000 gelaufen. Hat aber leider nur Navi Business.

Aber ein paar Abstriche muss man eben bei einem Gebrauchtwagenkauf machen.

.. das ist wegen des CD-Laufwerks verständlich.

Das sollte mit MP3s auf einem FAT32-USB-Stick aber funktionieren. Funktioniert die AUX-Schnittstelle?

Problem ist das wie schon erwähnt kein USB in der Mittelarmlehne vorhanden ist. Von daher hilft auch kein FAT32-USB Stick nicht. Patricks einzige Möglichkeit ist der AUx-In Eingang. Oder eben CDs brennen. Evtl kann man auch das alte Laufwerk rausschmeißen und ein DVD fähiges einbauen weil es diese angeblich in den älteren Modellen gab.

Kann dann aber passieren das du das Navi neu Codieren musst.