Und noch eine Frage. Kann man sowas selbst austauschen mit etwas handwerklichem Geschick, aber wenig Ahnung von Motoren?
Oder gebe ich das, dann lieber an eine freie Werkstatt?
Beiträge von wuehler
-
-
N57 Ansaugbrücke
Der Preis sollte doch recht human sein, im Gegensatz zum Neupreis
Wieso habe ich das nicht gefunden
Vielen Dank, genau sowas suche ich
-
Suche für meinen N57 eine gebrauchte Ansaugbrücke.
Entweder ich bin zu blöd oder es wird sowohl in der Bucht als auch bei Kleinanzeigen nichts angeboten.
Für den M57 finde ich jede Menge.Wenn man nicht neu kaufen möchte, wo kommt man dann an sowas ran?
-
Hätte Interesse an den WAVERIDER, gibts davon noch welche?
Ja, der erste Beitrag ist immer relativ aktuell. -
@wühler lass den scheiss und irgendwelche Gerüchte in die Welt legen von wegen glücklich oder sonstiges
da reagiere ich allergisch Kind!!!!!!!!!!!Was hast du denn wieder für ein Problem. Man merkt, dass du aus Frankfurt kommst. Da wird man gleich abfällig.
Ich kenne keinen, der bisher unzufrieden mit dem Umbau ist, bzw. mit der Lichtfarbe ein Problem hat. Ich habe die Im Vergleich mit den LUX auch von der Lichtfarbe ähnlich gesehen.
Und was habe ich für Gerüchte gestreut?
Mit dem Post die das LUX und MTEC ein scheiß dagegen sind, bezog sich auf die Ausleuchtung. Lichtfarbe ist nahezu identisch.Außerdem gibt es Vergleichsfotos. Sogar mit F30...
Es ist wie gesagt, die beste Nachrüstlösung im Moment. Wenn du das bestreitest, dann hast du einen Knick in der Optik.
Und OEM LEDs sind auf einem ganz anderen Preislevel und für den E90/E91 nicht zu bekommen. -
Kriegen die die Käufer der V2 kostenlosen Umtausch auf die versprochene Leistung?!
Wenn man ein Iphone 5 hat bekommt man dann die 6. Version wenn die erschienen ist? Was soll denn der Satz?
Ist ja nicht so, dass die V2 schlecht sind. Die V3 Version wurde aber verbessert.
Lass einfach dein Gestichel, da du ja mit deinen LEDs wunschlos glücklich bist.
-
hmm, ich dachte von anderen Bildern das die Ringe richtig weiß leuchten.
Jetzt bin ich doch wieder am zweifeln ob ich es machen lasse.Gruß jannis
Die leuchten richtig weiß. MTec und LUX ist ein scheiß dagegen. Innerer Ring viel zu hell außen viel zu dunkel.
Jetzt ist die Ausleuchtung optimal. Ich kann nur sagen, schaut es euch selbst an.
Und die schwarze Lackierung ist wahrscheinlich sinnvoll, da es sonst nicht passt, wie Nino schon sagte.
Bilder gibt es mitlerweile ja genug. Und so sehen die auch live aus. Zumindest ohne diesen Grünstich.
-
Habe eine E90 LCI. Hab mir die M4-Style-Ringe einbauen lassen ohne Lackierung.
War heute beim TÜV, es gab keine Probleme.
Das hört sich doch schon mal sehr gut an.
Kennst du den TÜV Mann zufällig etwas näher? Warst du dabei? Hat er sich das genauer angeschaut?
-
-
Preise sind "normal", und als Händler ist man nie 100% objektiv.
Wieso nicht objektiv? Er hat Eton, Audio System, Alpine, uDimension und sogar DLS wenn es exklusiver sein soll.
Die Preise sind wie in jedem anderen Shop identisch, aber mit Forenrabatt findest du es sonst nicht günstiger. Kannst gerne mal schauen wo du ein Xion200 günstiger findest.