Persönlich würde ich da eher zu Eton greifen. Glaube die sind klanglich etwas besser. Aber wie immer würde ich mich da an Stellen wie Kochaudio wenden, die alle BMW Sets im Sortiment haben und deswegen bestens beraten können.
Beiträge von wuehler
-
-
Was heist "gehobenes" xion 200?
Eventuell mein er das Xion 200 Plus
-
Hallo,
ich hab eine Frage an alle optimierten BMW 320d 177PS/184PS.. drehen bei euch die Räder durch nach der Optimierung bzw. leuchtet die Lampe im KI auf?
DankeWieso sollten die Durchdrehen? Selbst beim 330d drehen keine Räder durch.
Es sei denn du hast irgendwelche billig Reifen drauf und die Straße ist nass. -
Im Normalfall reicht Basislack. Einfach aushärten lassen, schleifen und polieren.
Klarlack braucht es nicht unbedingt. -
Hätte einfach einen Original Lackstift genommen und es genau nach dem Schema gemacht. Hätte vielleicht noch besser ausgesehen.
-
Felgen und meine exterieur leisten konnte ich danach austauschen, weil das scheiß Zeug nicht mehr ab zu bekommen war ohne Schaden anzurichten
Mit Verdünnung geht es, aber einfach abziehen UNMÖGLICH!
Hatte 5 Schichten PlastiDip drauf, also zu 100% alles richtig gemacht. Und es war auch das Original -
wuehler: eberl hat doch sicher auch >= 500? gekostet?
Da war auch das Chiptuning mit dabei. Aber ich denke dass nur ein AGR Off deutlich günstiger wird.
-
Ja klar geht das.Aber 500-1000 Euro vs 1,50 Euro Materialkosten und ca. 10 Minuten Arbeitszeit.Es kann ja jeder machen was er möchte.
Wenn du es komplette raus nimmst, wird es beim TÜV eventuell erkannt.
Und 500-1000€ ? Da bist du aber bei einem "High End Tuner"
-
Das AGR kannst du doch einfach beim Tuner rausnehmen lassen, da muss nichts abgebaut werden. Das geht alles über Software
-
Ohne Frequenzweiche kannst du das frontsystem sowieso nicht betreiben.
Es sei denn du ziehst eine neues Kabel zu den Hochtöner und stimmst die separat mit einer Endstufe mit HP Filter ab.
Aber im Normalfall ohne DSP macht man das mit einer Frequenzweiche.
Und dann kannst du die KM verwenden