Genau das habe ich gesucht
Beiträge von wuehler
-
-
Mal ganz im Ernst....
weiß zwar nicht was ihr alles auf Ebay findet aber den Getränkehalter gibts da definitv nicht!
Ich brauche den der nach vorne ausfährt...
Sonst finde ich überhaupt nix.
Wäre echt top wenn ihr mir einfach einen Link geben könntet weil ich finde auch bei Google nix. Auch beim BMW Zubehör sehe ich keinen..http://www.google.de/imgres?hl…ved=1t:429,r:14,s:0,i:124
PS: Ich brauche den der nach vorne ausfährt..
-
den Link hätte ich gerne
-
Habe ich schon gesucht... da gibts gar nix
-
-
Hey,
Heute bemerkt das ein Becherhalter defekt ist...
hat wer eine Idee wo ich einen neuen günstig bekomme? Die im Armaturenbrett.
Oder hat wer einen abzugeben?Gruß
-
So Auto ist endlich da...
Zu meinem Glück habe ich auch unter dem Beifahrersitz einen Woofer.
Nur habe ich festgestellt das der USB Anschluss nicht funktioniert bzw nicht zum Musik abspielen gedacht ist.Leider habe ich auch nicht die Möglichkeit die Musik direkt auf die Navi festplatte zu importieren da dies nur das Business ist.
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als ein Player an den Aux-In bzw. CDs zu brennen.
Ich habe vorhin auch gelesen das es möglich sein soll DVDs mit dem Radio abzuspielen habt ihr damit schon Erfahrungen gehabt? -
Echt?
Kommt davon wenn man sich damit noch nicht genauer auseinandergesetzt hat...
-
Ich nehme an das Plus eurer Endstufe habt ihr direkt an der Batterie geholt. Gab es dort irgendwelche Probleme das Kabel vom Motorraum in den Fahrerraum zu verlegen?
Und wie sieht es aus mit Cinch und Remote Anschluss am Radio ist das dort alles vorhanden oder wie habt ihr das gelöst? -
Das Preis-/Leistungsverhältnis sollte passen.
Ich würde sogar bis zu 2000€ für das perfekte System bezahlen.
Aber 1000€ darf es schon kosten.