Die HK Gitter sind durchlässiger. Bei Individual weiß ich es nicht.
Beiträge von wuehler
-
-
Für vorne helfen dir hintere Lautsprecher gar nichts. Es macht das Klangergebnis eher schlechter. Wenn müssten die vom Profi eingestellt werden.
-
Die Alpine sind normalerweise für die Gehäuse gedacht.
Wichtig ist, dass die richtig in der Öffnung zum Schweller sitzen und dann die beiden Schrauben wieder befestigst.
Und dämmen kannst du das Blech unter dem Gehäuse auch. Vielleicht hilft das
-
Du willst dir doch nicht das Interieur mit einem anderen Radio versauen?
Vor allem wenn er noch ein Navi drin hat. -
L7 ist Pfuiteifl für den Preis !!
Anstatt L7 nimm lieber gleich Individual...
Das Individual sollte laut Berichten einiger auch nicht der große Überflieger sein.Außerdem ist es sehr schwer an die Lautsprecher zu kommen.
-
sitzt im hammersbach. der hat aber nur die software aufgespiellt. hat also mitm rest nix am hut gehabt zwecks ruckeln usw
Der hat aber das AGR abgeschaltet oder? So, dass es vom TÜV keiner sehen kann.
Hoffe ja, dass es sich wie bei dir von alleine verbessert.
-
jap fehler war bei mir auch drin. glühkerzen un steuergerät wurden auch getauscht...also das ganze prozetere was hier immer aufgezählt wird. sogar neuen injektor gemacht
Dann werde ich mal mit deinem Kontaktmann telefonieren
Wo kam der eigentlich her?
-
klappen entfernen is nich wirklich angesagt beim N57. hab das letzens komplett um-/beschrieben
Hattest du denn Fehler bzgl. der Drallklappen abgelegt?Ansonsten gehts zum Tuner, der soll den scheiß stilllegen. Veilleicht wird es dann bei mir auch besser und ich kann mir sparen die Ansaugbrücke zu wechseln.
-
Und zum Tausch der Drallklappen muss doch Zwangsweise die Brücke getauscht werden?
Oder sollte man einfach die Klappen entfernen?
-
Bau die aus und häng die mal zu Hause an den Verstärker und schau ob die ähnliches machen.
Aber nicht zu heftig aufdrehen.