Daran kann was wahres sein. Aber wem sagst du das - ich habe rund 15 Jahre lang LS-Bau betrieben.
Sag mal, hast du schon eine Duetta gehört und kannst was dazu sagen?
Es schwärmen viele von den LS.
Daran kann was wahres sein. Aber wem sagst du das - ich habe rund 15 Jahre lang LS-Bau betrieben.
Sag mal, hast du schon eine Duetta gehört und kannst was dazu sagen?
Es schwärmen viele von den LS.
Kannst du vll. Bilder vom wieder verschlossenen Scheinwerfer machen? Erkennt man dass sie offen waren?
Sent from my Nokia 3210
Ja, man erkennt es.
Es gibt auch ausserhalb von BMW Codierer, die können meistens noch mehr codieren - ist aber wieder ein anderes Thema
Die können immer mehr Codieren als BMW. Selbst die App kann mehr Außerdem wird es auch noch günstiger.
Hifi Codierung ist natürlich Pflicht
wie siehts den jetzt eigentlich mit den Tausch Scheinwerfern beim E92 ohne Kurvenlicht aus?
Wahrscheinlich habe ich morgen den kompletten Satz.
Es würde auch im größten Notfall möglich sein, für den TÜV dann noch einen Austausch Satz von mir zu bekommen. Das kann man bestimmt regeln.
Das Xion kostet 300€, eine Endstufe wird noch ca. 200€ extra kosten. Da gibt es natürlich auch günstigere.
Das wäre z.B. eine, die du für das System nehmen könntest
http://www.ars24.com/Verstaerk…/Audio-System-R105-4.html
Wenn du es noch besser machen willst käufst du noch Dämmung die auch nochmals mit 100€ zu buche schlägt.
Und dann brauchst du noch paar Kleinteile wie Kabel, paar Quetschverbinder einen Sicherungshalter mit Sicherung. Das kostet auch alles Geld. Ca. 50€
Dann gibt es noch einen Adapter um die Kabel vom Radio abzuzweigen und die direkt in den Kofferraum legen zu können. ca. 25€
Also kannst du mit 600-700€ rechnen.
Wende dich an den User Dreamsounds, der stellt dir alles nötige zusammen und bei dem bekommst du auch Forenrabatt in seinem Shop.
http://www.kochaudio.de/shop/index.php
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Der Sound auf dem Video ist doch für einen Diesel genial.
Aber der Preis ist es nicht.
Hatte so einige Handys getestet unteranderem HTC One, Blackberry, Samsung S3/S4. Aber dennoch bin ich immerwieder zum iPhone zurückgekehrt weil es einfach von der Bedienung her am besten für mich ist.
Das hat dann aber nichts mit dem Handy zu tun, sondern mit der Software
Mal ein kleiner Erfahrungsbericht von mir mit dem Z2.
Optisch erst einmal schön anzuschauen und hochwertig verarbeitet. Durch das kantige Design liegt es aber schlecht in der Hand. Außerdem fühlt man eine Kante wenn man vom Bildschirm zum äußeren Rand des Gerätes streicht. Das hat mich leider auch sehr gestört.
Was ich toll fand, war die Taste für die Kamera, sehr schnell hatte man damit einen Schnappschuss gemacht, nur war der Knopf der Kamera etwas wackelig und hat auch nicht immer auf Anhieb reagiert.
Dann noch ein negativer Punkt zum Empfang, denn der ist sehr schlecht. An Orten wo die Netze nicht perfekt ausgebaut sind hat man teilweise keinen Empfang. Sowohl mit S1, S3 und auch dem S5 habe ich deutlich besseren Empfang.
Geschwindigkeit ist natürlich sehr gut, genau wie die Akkulaufzeit.
Aufgrund von Verarbeitungsmängeln seitens Sony musste ich das Gerät, 3x mal einschicken.
Beim ersten mal ist es direkt mit Wasser voll gelaufen und war defekt. Kein Eintritt an den Abdeckungen war festzustellen.
Das 2. Gerät funktionierte im Wasser jedoch beschlug die Kameralinse von innen.
Also wieder in den Shop und reklamiert. Eine Woche später kam das dritte Gerät. War wasserdicht und hatte anfangs keine größeren Probleme. Leider war auch hier der Netzempfang mangelhaft und ich hatte an der Arbeit keinen Empfang.
Zwei Wochen später stellte ich fest, dass sich die Folie hinter dem Bildschirm löste und man dauerhaft eine Art Fingerabdruck auf dem Display hatte.
Nun bin ich ein drittes mal hin zum Handy tausch.
Seit gestern habe ich das S5 und das ist in fast allen Belangen besser! Einzige was mir fehlt ist die Taste für die Kamera.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich diese Gerät in keinster Weise weiter empfehlen kann.
Habe versucht dem Smartphone eine Chance zu geben, jedoch hat mich Sony mit den Gerät enttäuscht.
lass uns doch in naher zukunft mal treffen ich will mir deine scheinis auch mal ansehen- spiele ja mit dem gedanken
![]()
Es steht sowieso noch eine Codierung aus