Klasse Verdammt geile Karre, den muss ich mir mal live anschauen!
Jetzt fehlen noch die M4 LEDs
Klasse Verdammt geile Karre, den muss ich mir mal live anschauen!
Jetzt fehlen noch die M4 LEDs
Nun ist das paar für E92 VFL ohne AHL komplett. Der Umbau kann in Kürze starten
Ich habe gemeint die Logos zu tauschen
Ok, das ist wieder ein anderes Thema... Keine Ahnung
Hast du deine schon bekommen? schaut nicht so leicht aus die zu zerlegen ohne was abzubrechen
Wer die Dinger nicht raus bekommt sollte nie wieder was an seinem Auto machen. Ist kinderleicht.
Sehr schnelle Lieferung danke an Upperdeluxe
Also im ausgeschalteten Zustand find ich die Ringe, wg des Milchglases, fast auffälliger als eingeschaltet.
Ist auch so, glaube kaum dass jemals eine Polizeistreife einen anhält wegen den Ringen.
Sieht wirklich böse aus, könnte mir auch gefallen.
Ich habe mit der Arbeit übrigens nichts zu tun Das war alles Scorp
Du kannst die Trennfrequenz an der Stufe einstellen. Die Weiche trennt dann noch für die Hochtöner damit die den Mittelton nicht wiedergeben.
Ist aber wie gesagt nicht die optimal Lösung, da an der Weiche die Frequenzen nicht verändert werden können.
Die Stufe hat eben nicht ganz so viel Leistung. Könnte für die Woofer zu knapp sein.
Alles anzeigenSchön das es auch noch solche gibt.
wuehler
Ja, die Rolle der Lautsprecher kann nicht hoch genug angerechnet werden.
Doch man muss nicht unbedingt zig 1000€ ausgeben, um Musik auf sehr hohem Niveau zu erleben.
Für einige 100€ bekommt man Magnetostatenkopfhörer von Audezee oder Hifiman, die sich mit den besten Lautsprechern messen können.
Meine Focal Electra 907 be (2700€) gehören zu den besten Kompaktlautsprechern der Welt, aber seitdem ich 300€ in die Hifiman He 400 Kopfhörer investiert habe, verstauben sie auf dem Dachboden.
Magnetostaten klingen einfach unglaublich echt und rein, im Vergleich zur guten alten Schwingspule...
Kopfhörer möchte ich nicht. Da fehlt mir der Druck vom Woofer. Es muss auch mal vibrieren wenn man lauter Musik hört.
Wie gerne ich mein 5.1 System mal in ein richtig gutes 2.1 System tauschen würde. Wo man einfach nur Gänsehaut bekommt wenn der Woofer mal richtig drückt.
Was Alternate da manchmal an Lautsprechern stehen hat ist schon gigantisch. Nur kostet einer 7000€