Was sind denn eure Erfahrungen bzgl. des Preises für chippen eines 330d bzw. 335d
Und was hat euch zusätzlich ein TÜV Gutachten gekostet?
Was sind denn eure Erfahrungen bzgl. des Preises für chippen eines 330d bzw. 335d
Und was hat euch zusätzlich ein TÜV Gutachten gekostet?
es gibt kein zu tief
Bei sowas sieht das stimmig aus
[Blockierte Grafik: http://images.fotocommunity.de/bilder/rundstrecke/hockenheimring/der-neue-bmw-m3-dtm-fd41b4d9-864f-481c-ad18-bc32bb66b720.jpg]
Aber bei einem "normalen" BMW, finde ich das potthässlich. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Kann man ja auch hochschrauben von daher sowieso egal
Ja ok
![]()
der haut auch ordentlich rein der e82
Der ist viel zu tief, das gefällt mir überhaupt nicht. Ansonsten top
Kommt man noch ab einen Satz mtec dran? V4?
Zu den Konditionen vermutlich nicht, aber schreib mal den Händler an. Der drückt den Preis bestimmt noch etwas.
Auch wenn es dir vielleicht nicht weiter hilft, bei mir macht die Klima auch Geräusche aber das kommt zu 99% vom Lüfter. Der wird am Wochenende ausgebaut und mal eingesprüht.
Aber den hast du ja schon getauscht.
das ist kein problem hab das beim golf 6 schon gemacht,
mit heißluftfön geht ein scheinwerfer auf und mit sikafelx wieder zu
Nein, Heißluftfön allein hilft bei den LCI Scheinwerfern nicht mehr. Ich weiß das, da ein Kollege hier umbauten durchführt und er mit den LCIs auch schon Probleme hatte.
Ein guter gebrauchter kostet um die 200€, den alten für 50€ defekt verkauft und fertig bist du.
wuehler
Gibts schon Neuigkeiten bzgl. der Scheinwerfer?
Da es zur Zeit keine guten gebrauchte Scheinwerfer für die Beifahrerseite gibt, leider keine Neuigkeiten.