1x Yellow Fellow; 1x Incredimit; 1x Waverider
Keine Incredimitt mehr verfügbar
""
1x Yellow Fellow; 1x Incredimit; 1x Waverider
Keine Incredimitt mehr verfügbar
Der Bestand neigt sich langsam dem Ende.
Incredimitts sind alle weg. Crazy Pile 40x40 sind auch nur noch kleine Mengen verfügbar.
Das ist echt ein sehr schöner E90! Wie hast du das mit den Corona-Ringen geschafft, sind das andere Ringe oder nur andere Leuchtmittel? Wäre klasse wenn du da etwas zu schreiben könntest! Danke
Danke,
das ist ein Umbau auf M4 Style LEDs den ein User hier im Forum durchführt.
Kosten dafür sind Ca. 300€. Wenn du genauere Infos dazu willst dann schreibe mir einfach eine PN
Alles anzeigenHi,
Ich hätte auch Interesse
E91 Touring VFL mit Xenon. Bräuchte aber sofort neue Scheinwerfer also im Austausch. Was würde das kosten?
Grüße
Simon
Hast eine PN
Man kann die Scheinwerfer angeblich aufbacken wie damals beim e30.
Hab ich aber selber noch nie beim e90 gemacht.
Das Problem wird aber sein, einzeln neue Scheiben zu bekommen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Erstens bekommt man keine Gläser und zweitens müssen die auch wieder dicht werden.
Würde es einfach sein lassen und mir gebrauchte/neue kaufen.
hey!
kann man wie beim e46 auch die scheinwerfergläser einzeln tauschen? ist ein 2006er mit xenon 320D =)
lg
Nein, sind verklebt.
hier mal nen "vorgeschmack" von den neuen felgen
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/a/img906/9043/CTbaxR.jpg]
Komm, zeig se endlich ![]()
Das gehört zu deutschen Premiummarken einfach dazu.
Die müssen rosten und sich peinliche Dinge erlauben, die bei anderen Marken zum totalen Verriss führen, aber eben bei BMW und Co stillschweigend hingenommen werden bzw mit dem großen ABER wegdiskutiert werden
Richtig, BMW möchte ja wenigstens ein bisschen was an Ersatzteilen verdienen, wenn die Autos schon so günstig sind ![]()
Will damit sagen, dass genau so viele Macken an einem BMW wie auch an Wagen von vermeintlich schlechtere Qualität sind. Nur BMW verschleiert das besser.
Alles anzeigenWas soll der Geiz. Ich mache auch mit, damit die Sachen wegkommen
2 x Crazy Pile 60x40
1 x Dry me Crazy
1x Incredimitt
4 x Yellow Fellow 2.0
Danke.
Sehr gute Wahl
So hätte meine Bestellung auch ausgesehen
ja leider ist es nur der kleine 2.0d, schau mich noch nach den chromleisten an den seitenfenstern um, dan hab ich die 3.0d optik, die find ich richtig edel-dezent
Dann musst du aber noch den Schriftzug am Heck entfernen ![]()