Der Innenraum müsste meiner Meinung nach auch darauf abgestimmt werden. Kostet natürlich viel Geld
Wenn man schon so ein Projekt startet
Beiträge von wuehler
-
-
Die Chance, dass es in die Hose geht ist größer als das es gut wird. Da muss man schon bisschen Fingerspitzengefühl haben
-
Gewicht wird keine Rolle spielen.
Dein Auto stellt sich ja auch nicht drauf ein, ob du noch einen Beifahrer dabei hast, der noch 80Kg auf die eine Achse drückt
-
Wieso sollte es nicht möglich sein?
Ändert sich durch das Design was am Fahrverhalten? Höchstens bei der Traglast, aber die muss sowieso passen, wenn du die Felgen drauf ziehst. -
17.000 ist ein guter Preis für die Ausstattung und einen 330d. Wenn dir dann noch die Farbe usw. gefällt, kein Unfall hatte und auch sonst alles passt. Machst du nichts falsch.
Aber wie immer wichtig, jemand mitnehmen der Ahnung hat. Und mal drunter schauen lassen. Oftmals wird in den Werkstätten nur Stichpunkthaft geschaut.
Habe vor gut einem Jahr noch 23.000 gezahlt.
-
... und sind extrem extrem empfindlich.
Hätte ich sie nicht schon drin, dann würd ich die nie wieder.....
Auf geht´s tauschen! Beziehe die dir auch neu in Alcantara
Mit M-Performance Logo!
Versand übernehme ich auch
-
Ging um Microfiber Madness. Bzw können die für Rabatt noch erworben werden.
Aber der Händler wird nicht benannt
-
Ich weis immer noch nicht welche ihr meint!!!! Lasst mich doch ned dumm sterben.....
1. Sammelbestellung läuft nicht öffentlich
2. Sammelbestellung ist beendet -
Alle Pakete die ich verpacken konnte sind verpackt.
Bei den meisten fehlt aber noch das ein oder andere Tuch.Sollten in den nächsten Tagen bei euch eintreffen.
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/31.05.14/t7r1dk3suaal.jpg]
-
Einige Pakete sind schon fertig gepackt und gehe heute noch auf die Reise.