Einige Pakete sind schon fertig gepackt und gehe heute noch auf die Reise.
Beiträge von wuehler
-
-
Ist die Lieferung inzwischen eingetroffen?
Mittwoch lag ein Zettel von Hermes im Briefkasten, dass die keinen angetroffen haben. Wird also heute ausgeliefert.Heute ist auch jemand zu Hause. Pakete sollten also da sein. Aber ob alle 3 Pakete gekommen sind weiß ich nicht.
-
Hatte mich vor geraumer Zeit auch mal kurz damit beschäftigt und aus der Erinnerung heraus gibt es keinen "Klavierlack" im eigentlichen Sinne. Damit ist eher die absolut glatte Oberfläche gemeint, die diese Tiefe im Lack erzeugt, ohne jegliche Beulen, Dellen etc, die sonst beim nomalen Lackierverfahren entstehen können.
Dafür wird die Oberfläche immer in mehreren Schichten lackiert, plangeschliffen, lackiert, plangeschliffen, solange bis man ein absolut glattes Ergebnis hat. Klarlack drauf und ebenfalls schleifen, lackieren, schleifen, lackieren...
Wenn alles gut gegangen ist, hat man am Ende ein Megageiles Ergebnis, was aber auch eine Menge Arbeit macht. Wenn ein Lackierer wirklich so arbeitet, dann wird auch schnell klar, warum es nicht nur 2 Mark 50 kosten kann.Das war aus der Erinnerung heraus, falls was nicht korrekt sein sollte, bitte korrigieren
Da hast du Recht. Das ist nicht direkt die Farbe, sondern eher die Arbeit die dahinter steckt um solch eine Hochglanzoberfläche zu bekommen. Das macht den Preis aus.
Habe mich falsch ausgedrückt
-
Ich vermute mal stark, dass es auf die Farbe ankommt. Normales schwarz wird sicher deutlich günstiger als Klavierlackoptik sein.
-
Schau dir die Rezensions an, dann würde ich es höchstens für den Dachhimmel verwenden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Alles anzeigen
Vergiss das Bearbeiten mit einem Dremel, das passt auch danach vorne und hinten nicht!!...das hab ich alles schon durch.
Du brauchst unbedingt die Untersitzgehäuse vom VFL, wo die Bässe noch geschraubt sind...kriegste günstig bei Ebay...habe glaube 40€ für beide Gehäuse inkl. der alten Bässe bezahlt.
Auf keinen Fall die Eton 150B USB in die nicht passenden Gehäuse würgen und dann die Sitze wieder anschrauben...dann sind die Bässe im Eimer weil sie viel zu hoch sitzen und sich dann das Chassis verzieht!
Gruß
Ich würde da gut aufpassen.Habe mir in die Standard Gehäuse auch die Individual Woofer gebaut. Das ist schon eine scheiß arbeit aber es geht. Wichtig ist, dass alles wieder Luftdicht mit Alubutyl abgedichtet wird.
Die Untersitzgehäuse passen nicht immer. Ich hatte welche aus Amerika, wo die Individual Woofer verbaut waren und die haben nicht optimal gepasst, so hätte ich mir die Woofer, beim anschrauben der Sitze, zerstört.
Ob die vom VFL beim LCI passen, weiß ich nicht genau.
-
Bin mir nicht sicher aber vielleicht brauchst du sowas.
Das nutzt in dem Falle nichts, da der Woofer zu groß für das Gehäuse ist.
-
Entweder du bearbeitest dein Gehäuse mit einem Dremel, musste ich auch tun.
Oder du besorgst dir in der Bucht andere Gehäuse. Im Teilekatalog bekommst du die Gehäuse nur mit den jeweiligen Woofern.
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=51043&hg=65&btnr=65_1526&grafikid=208223
-
Sieht sehr Interessant aus

Habe davon aber auch noch nie etwas gehört.
-
Habe mir schon überlegt alle zusammen zu Nähen und eine Riesen Matratze mit Kissen und Decke zu machen
