Beiträge von wuehler

Dürfte auch kein Problem sein, bin auch im Besitz eines Gewerbes

Wie Bruce schon gesagt hat, am besten lässt du Profis mit dem Zeug arbeiten. Nicht umsonst ist es verboten.

Deswegen lasst uns eine Farbe nehmen, die auch in Deutschland zugelassen ist und genauso gut funktioniert.

Kleiner Auszug:
    "Toluol verursacht Nerven-, Nieren- und möglicherweise auch Leberschäden. Toluol ist fortpflanzungsgefährdend sowie fruchtschädigend. Die Inhalation von Toluoldämpfen kann zu unspezifischen Symptomen wie Müdigkeit, Unwohlsein, Empfindungsstörungen, Störungen der Bewegungskoordination und Bewusstseinverlust führen. Bei regelmäßigem Kontakt kann es zu einer Toluolsucht kommen, die mit Heiterkeits- und Erregungsräuschen einhergeht. Toluoldämpfe haben eine narkotisierende Wirkung und reizen die Augen und Atmungsorgane schwer, allergische Reaktionen auf Toluol sind möglich. Toluol sollte an gut belüfteten Orten aufbewahrt werden."

Ich würde das Produkt nicht verwenden ;)

Gibt aber schlechte Infos... Das Produkt darf in Deutschland nicht für private Zwecke eingeführt werden, da es die Grenze von 0,9% Toluol überschreitet. Das Produkt hat 6%.

Heißt wer es an Privatpersonen vertreibt macht sich strafbar. Darf nur in der Industrie verwendet werden.

Wäre vllt auch eine Hammer Sache für den dachhimmel ?

Laut Produktbeschreibung kann man es auch für den Dachhimmel verwenden.

Der Verkäufer wird mir aber bzgl. der Preise erst morgen bescheid geben können. Glaube nicht, dass er Sonntags arbeitet.

frag mal nen Preis an (Sammelbestellung )

ich würde 6-8 Dosen nehemen...

Da ich demnächst evtl. als Forenhändler agiere, wäre das auch ein Produkt um es in das Sortiment aufzunehmen... Muss aber noch einiges geklärt werden.
    Bevor so etwas bestellt wird, teste ich es.

Bei der Limo. würde mich das gar nicht stören dieser helle Filz,

Mich stört es :)

Die Fanatics haben es auch mit einer Sprühdose gemacht und da war das Ergebnis sehr gut. Nur leider wissen die auch nicht, welche Farbe das genau war :fail: