HI,
klasse Aktion. Falls noch was übrig sein sollte zu SB-Konditionen, bitte PM an mich. Dankeschön.
VG
Patrick
Hi,
es ist noch etwas übrig, aber zu den SB-Konditionen gibt es die Tücher erst einmal nicht.
""
HI,
klasse Aktion. Falls noch was übrig sein sollte zu SB-Konditionen, bitte PM an mich. Dankeschön.
VG
Patrick
Hi,
es ist noch etwas übrig, aber zu den SB-Konditionen gibt es die Tücher erst einmal nicht.
Vier große Pakete mit jeweils 30kg Tüchern sind auf dem Weg.
Aber ob die heute noch kommen weiß ich nicht und an welchen deutschen Lieferanten die übergeben werden, weiß ich auch nicht. Eventuell liefern die Samstags nicht aus
Alles anzeigenHabe auch nur MTM-online gefunden...
Die Suche hat sich bei mir aber Gott sei Dank eh erledigt, da ich extrem günstig eine Box von Dieselspeed via Ebay-Kleinanzeigen geschossen habe. Ist aber noch auf dem Weg zu mir.
Nach meinen Recherchen ohne großes technisches Wissen habe ich zumindest mal nichts negatives über Dieselspeed gefunden.
Neupreis liegt auch bei rund 1000€, was schon verdammt viel ist für so eine Box.
http://www.autobild.de/bilder/…elspeed-613241.html#bild1
35.000€ für eine Leistungssteigerung eines 320d? Sonst gehts noch? Da kann man sich gleich den größeren Motor kaufen
Sehe gerade da wurde noch mehr gemacht als nur Leistungssteigerung
Das heißt dass alle Tücher gerade auf dem Weg sind bis auf das gelbe? Das heißt ich muss trotzdem noch die zwei Wochen auf meine Tücher warten weil ich ein gelbes mitbestellt habe oder? Nur zur weiteren Planung meiner Waschaktivitäten
Genau
Es gibt gute Nachrichten.
Die Tücher machen sich auf den Weg. Auch werden alle Trockentücher mit versendet.
Der Rest braucht dann anstatt 8 Wochen wahrscheinlich nur noch 2 Wochen.
Eins steht fest, ich will die Dinger haben!
Nur die led platinen 130 Euro.
Bei einer SB von min. 10 Leuten würde der preis runtergehen.
Wie schwer war der Einbau? Könntest du das evtl auch durchführen? Natürlich gegen Bezahlung
Dann wäre ich bei einer Sammelbestellung auf jeden Fall dabei, da ich mit den LUX bzw MTec nicht 100% zufrieden bin.
Wie viel früher?
![]()
Diesen Monat noch?
Wenn ich es wüsste, hätte ich es dazu geschrieben. Ich enthalte euch nichts vor!
Kleines Update
Das erste Paket wird morgen an mich verschickt.
Das zweite wird wahrscheinlich früher kommen als geplant.
Achso, ich dachte du willst auch genau dieses Produkt verwenden.
Wenn es so giftig ist dann lieber nicht.
Na dann lass ich natürlich euch ran
Vll finde ich auch was anderes in der zeit und kann berichten.
Wusste ich vorher auch nicht, aber noch einem kurzen Bericht eines Users war klar, wieso es aus den deutschen Shops rausgenommen wurde.