Beiträge von wuehler

Bei mir sind so gut wie immer 19grad eingestellt.Im Sommer wenn es zu heiß ist wird Fenster aufgemacht,außer meine alte ist mit im Auto-dann wird die Schneeflocke gedrückt :D

Habe mal gelesen, das Fenster auf mehr Sprit verbraucht als mit Klima... Hat es mal wer getestet :whistling:

Ich sage das mit dem Shield ist nicht schlau. Das Shiled ist wahrscheinlich das Produkt, was deutlich länger hält, wenn es denn das gleiche wie das Gtechniq EXO V2 ist. Du hast jetzt ein Produkt unter dem Shield was wohl eher so eine 0815-Versiegelung ist. D.h. deine Versiegelung löst sich und das Shield dadurch auch, weil es ja nicht auf dem Lack ist, sondern auf der Versiegelung.
    Ich hätte das Auto zweiseitig aufgebaut und erstmal die Standzeit-Lösung erforscht: Eine Seite Shiled, die andere Seinte das Freezer-Zeug. Zusätzlich hätte man noch zwei Spots machen können mit der Kombination aus beiden Produkten.

Richtig, dass wäre eine Möglichkeit gewesen, dass Auto erstmal zweiseitig auszubauen und zu testen.

Ich berufe mich auf die Erfahrung des Herstellers, der beides zusammen getestet hat. Er empfiehlt es so.

Mal ein wenig Google bemühen im www findet man alles von PA. :)

Ich finde das die normal zu bestellenden Sachen von PA schon reichen :thumbsup:

Klar kann man alles kaufen. Wirst du vermutlich in der Bucht schon finden.
    Nur hält der Hersteller das Zeug bestimmt nicht ohne Grund vom Markt fern. ;)

Aber probier mal das ein oder andere aus und gib mal ein paar Erfahrungsberichte. Ich bin auch an dem Zeug interessiert :)

War gestern bei einem Kollegen der Hauptberuflich Autos aufbereitet, der nutzt auch viel von Polish Angel. Er sagte auch, dass sehr viele Aufbereiter die Produkte nutzen nur vieles nicht für den Otto-Normalverbraucher zu kaufen gibt. Scheint aber sehr gutes Zeug zu sein.

Bekam man das denn, oder ist das auch nur für Aufbereiter, wie das Shield von LE?

Das Shield von LE kann jeder kaufen. Nur das Shield Base 1 und 2 ist eher was für Profianwender.

Ja Beading ist super. Aber das bekommt auch jedes Wachs so hin.
    Viel wichtiger ist wohl die Standzeit.

Habe noch drei Schichten Shield drauf gelegt und vom Glanz sieht das echt schick aus. Morgen noch einmal in der Sonne begutachten.
    Von der Verarbeitung war das Shield übrigens einfacher als die Versiegelung.