Beiträge von wuehler
-
-
-
1. Wuehler
2. Neskvik18
3. 335igertouring
4. mcasd
5. souljahfx
6. Jens2209
7. fander
8. EddyG -> E46-Forum
9. veGa
10. PMG
11. AGENT_004
12. Stev
13. Melrakal
14. Lars vom Mars -> F30-Forum
15. HowIMetBMW
16. dacastra
17. freakY1337
18. scottie_rtp (2 Sets) -> E46-Forum
19. Iban_Ez
20. PMG27
21. Brabender
22. Monoman87
23. Heiko-K
24. retrofit
25. Mario540i -> E30-Forum
26. Maule
27. E93 325i
28. bimmer55
29. Gandrobar
30. ostfranzose
31. Aeri1112
32. Mex -> E46-Forum
33. Viper151181
34. FrankenBMW
35. baron-tigger -> E46-Forum
36.Lacker
37. Robmaster
38. xxiFear
39. Dome
40. pace335i
41. kinimod -> F10-Forum
42. ButscheRoni -> F10-Forum
43. xx325
44. grizzly85
45. braindeath
46. BMW-Joe
47. denyo
48. Pader_Bmw
49. Zobi
50. ///eMthusiast -> E46-Forum
51. Laosoldie
52. Benny2011
53. Crackmaniac
54. onlybmw69 -
Ich versuche das mal mit einem größeren Foto (das Bildbearbeitungsprogramm reduziert schon ganz ordentlich), sonst links. Die Kontur der sich spiegelnden Flasche ist klarer abgegrenzt.
(Ich könnte Dir auch das Original per Mail schicken, die maximal hochladbare Bildgröße erlaubt keine größeren Anhänge und einen externen Uploader benutze ich nicht).
btw: Aber ich nutze das LE Pad Prime auch zur feuchten Lagerung in einer verschließbaren Tüte.
Gruß
StephanIch kann immer noch keinen so großen Unterschied erkennen
Aber Hauptsache du siehst es. -
Alles anzeigen
Habe jetzt erst gesehen, dass der Link wohl doch funktioniert, ich aber nicht die nötigen Zugriffsrechte habe.
Dies ist mir aber nicht direkt aufgefallen, da man bei der Seite ständig 404er bekommt...
Dem erste Post der Sammelbestellung fehlen für mein Empfinden ein paar Informationen.
Wahrscheinlich steh ich deswegen wie der Ochs vorm Berge.Was muss ich denn machen um bei der SB nun teilnehmen zu können?
In die Liste eingetragen habe ich mich, beim Shop habe ich mich auch angemeldet, aber habe wohl kein Zugriff auf das Set fürs E90-Forum.Du bekommst auch noch eine PN. Bin nur nicht den ganzen Tag am PC also immer ruhig bleiben. Das Set ist sowieso noch nicht lieferbar
Wenn ich wuehler meine Mail geschickt habe, woher weiß ich dann ob ich freigeschalten bin ?
Wenn du das Set bestellen kannst, bist du freigeschaltet. -
Ich freu mich schon drauf
Wie lange muss man denn mit dem Einbau der Innenlichter rechnen?Ich habe gestern eine gute halbe Stunde gebraucht.
Wie ist das mit der fehlenden LED vom.innenlichtpaket?
Weil ich auch keine Rechnung mitbekommen habeGibr mir einfach mal Rückmeldung was genau fehlt.
-
Alle Pakete sind nun auf dem Weg.
Bei zwei Personen kommt nicht das passende Set für das Modell sondern ein anderes, da dort wohl ein Fehler bei der Lieferung passiert ist. Diese sollten trotzdem passen und es kann sein, dass die ein oder andere LED zu viel dabei ist. Wenn etwas fehlt wird natürlich nachgeliefert.
Die Rechnungen wurden auch vergessen, die soll jeder per Mail nachgeschickt bekommen.
Retrofitlab ist auf jeden Fall vorbehaltlos zu empfehlen. Service und Kontakt super und auch über die Ware kann man nicht meckern.Ich habe die 8k bei mir verbaut und muss sagen, dass die sogar besser funktionieren als die Original Leuchtmittel. Kein flackern beim Schminkspiegel und auch deutlich heller. Außerdem sehen die LEDs sehr hochwertig aus.
Falls irgendetwas fehlen sollte, könnt ihr mir bescheid geben, ich kümmere mich dann darum.
Ich danke noch einmal allen, sonst wäre die Sammelbestellung gar nicht möglich gewesen und vor allem Schiefbär der mich immer unterstützt hat.
Nun wünsche ich allen viel Spaß beim Umbau.
-
Auf den Bildern der Motorhaube sieht man aber recht deutlich, wie der Versuch geworden ist.
Was bei mir erstmal für Fragen aufkommen:
- Über Sicken und Falze einfach drüberpolieren? In dem Lehrvideo wurde ja empfohlen, nicht über die Kanten zu arbeite
- Standzeit der Pads, wann sollte gewechselt werden?
Iban_ez
Ich könnte jetzt nicht sagen, welche Seite auf der Motorhaue bearbeitet worden ist und welche nicht. Das sieht man live wahrscheinlich besser.
In dem Video vom Autopflegeforum soll man möglichst nicht über Kanten polieren. Mit ein bisschen Übung sollte das aber auch kein Problem sein.
Und 2 Pads sollten für das ganze Auto ausreichen, also kannst du dir es ja einteilen. Ein drittes als Ersatz, falls mal eins auf den Boden fällt.Aber am besten beantwortet die Fragen einer der Profis. Habe nähmlich selbst noch keine Erfahrung.
-
-