Schaut wirklich gut aus!
Glückwunsch!
""
Schaut wirklich gut aus!
Glückwunsch!
Verkauf deinen Opel woanders! Dem BMW Händler machst du mit Cash glücklicher und bekommst evtl. den ein oder anderen Euro noch Rabatt!
Hab mein Vectra damals auch nicht beim BMW Händler abgegeben und er war nicht unglücklich darüber, dass ich ihm kein Auto dagelassen habe!
Also das mit dem Schraubendreher hinten in die Löcher rein klingt einfacher, als es ist!
Ich habe da ewig rumgefummelt, bis ich diese blöde Klammer im Inneren so bewegt habe, bis der Airbag vernünftig enriegelt und "rausfällt".
Aber im Prinzip ist es echt easy!
NSW darfst du auch anmachen wenn die sicht beeinträchtigt wird Regen Schnee.
Zusätzlich zum Abblendlicht natürlich.
Nebler vorn haben nichts mit den 50m Sicht zu tun! Das sind dann die Nebelschlussleuchten. Dann darf man auch nur noch max. eine Geschwindigkeit von 50km/h fahren!
Nebelscheinwerfer dürfen bei Sichtbeeinträchtung durch Nebel, Schnee und Regen eingeschaltet werden. Da reicht es tagsüber auch nur das Standlicht dazu zu schalten!!
Aber wenn du tagsüber immer das Standlicht in Form der Coronaringe haben magst, kann dir das der CarCoder so einstellen!
Erlaubt isses dann immer noch nicht, aber sieht schick aus! ![]()
Wenn man das Auto per Funkschlüssel aufschliesst, dann aber keine Tür öffnet, kann man einstellen, dass sich die Türen wieder von allein verriegeln!
Normal!
Dient ja nur dazu, wenn du dein Auto aufschliesst und dann doch nicht einsteigst, sondern wieder weggehst, dass es nicht offen bleibt.
Ich finde die Optik klasse! Das Auto steht voll fett da! Und alles original BMW ![]()
Hast du bei den Felgen und der Reifenkombi was an den Radhäusern machen müssen?
Auch du hast einen Bordcomputer! Schau mal in deine Betriebsanleitung!
Du kannst bei eingeschalteter Zündung über den linken Lenkstockhebel deinen Serviceumfang abrufen!!