Die vom Michael beschriebene Variante mit den Zahnstochern wird aber mit Sicherheit immer sichtbare Spuren hinterlassen. Gerade bei einem so langen Kratzer!
Lass dir mal noch ein Angebot von einem Smart Repair Typen machen.
""
Die vom Michael beschriebene Variante mit den Zahnstochern wird aber mit Sicherheit immer sichtbare Spuren hinterlassen. Gerade bei einem so langen Kratzer!
Lass dir mal noch ein Angebot von einem Smart Repair Typen machen.
So viel Geld würde ich nicht für einen M3 Nachbau ausgeben wollen!
Einen 335i kann man besser (finanziell sinnvoller) "aufbereiten"!
Aber Respekt vor der vielen Arbeit!!!!
Die Kombi sieht ja hammer aus!!! Uwe, wenn du das so hinbekommst, dann mach es!!! ![]()
Für die People aus München und Umgebung die die Leisten nicht erst umständlich einpacken und verschicken möchten ( me included) habe ich vielleicht eine Alternative.
Ich habe vorhin mein Diffusor folieren lassen und gleich mal angefragt was es kosten würde die Leisten machen zu lassen komplett.
Äh ja, also 80€ wenn man sie ausgebaut hinbringt.
HOMPEPAGE
Den Camaro und den R8 hab ich live gesehn [Blockierte Grafik: http://www.hund-und-co.de/smilies/sabber.gif]
Klasse Preis!
Und das Beste; es ist gleich um die Ecke! ![]()
Was hast du für den Diffusor bezahlt? Wieder schwarz-glänzend?
Ich habe auch schon seit ewigen Zeiten einen Felgenbaum von ATU. Wenn man abwechselnd 225 / 255 / 225 / 255 drauf packt, passt das auch!
Zumindest bei mir! ![]()
ADAC oder Tankstelle vor der Grenze
Dann kann ich morgen den Innenraum zerlegen (was ich halt so hinkrieg) und schon gehts dann weiter!
Komm halt morgen mal rum, deinen Innenraum zerlege ich dir auch! ![]()
Also mir gefällt die Felge richtig gut!
Nur farblich passt die nicht zu deinem!
Aber auf nem Arctis farbenen könnt ich mir die vorstellen! Die Farbe hat bei Sonneneinstrahlung auch u.a. solch einen touch....
denke über einen KOMBI nach da Nachwuchs ansteht...
Das geht auch mit dem E90! Wir haben das erste jahr, wo man immer ALLES mitschleppen muss auch mit dem E90 überstanden!
Dennoch viel Erfolg beim Verkauf, aber nicht hetzen lassen!
Ich denke, wenn du mit 18 ernsthaft über einen BMW 320si nachdenkst, wenn es finaziell nicht all zu schlecht bei dir bestellt sein. Ich kann die tendenz zu einem Benziner durchaus verstehen. Die klingen dann doch eben ein wenig mehr nach "Sport". Gerade der si, wenn er richtig bewegt wird!
Aber da du den 320d noch nicht gefahren bist, solltest du das unbedingt noch tun! Der kann nämlich auch verdammt viel Spaß machen. Der geht schon recht ordentlich! Und man kann ihn eben auch im Spargang bewegen!
Also, fahr den Diesel mal Probe, wenn er dir immer noch nicht zusagt, dann hol dir einen Benziner. Wenn du dann noch einen schicken si findest, dann meinetwegen auch den. Du musst dir aber bewußt sein, dass der si immer Drehzahl braucht!
Bei deiner Kilometerleistung ist ein Benziner aber durchaus noch im Rahmen!
Ich bin mit meinem ersten Auto damals (Benziner) in 4 Jahren knappe 200.000km gefahren! Aber damals war der Sprit auch noch bezahlbar; und Nein, ich bin keine 80 Jahre alt! ![]()
PS: Ich finde begleitetes Fahren mit 17 eine super Sache!! ![]()