das ist das ANGEBOT von Mike... mit Lackierung und Diffusor 1567,--?.
Fracht 69,--?
ist doch top!
Nicht lange überlegen! Zuschlagen!
""
das ist das ANGEBOT von Mike... mit Lackierung und Diffusor 1567,--?.
Fracht 69,--?
ist doch top!
Nicht lange überlegen! Zuschlagen!
Ja ja ja! Aber da hätte ich das Geld für die nachrüstung des M-paketes Anfang des Jahres ja auch gleich verbrennen können!
Wie gesagt, man hättest es mir schon schmackhaft machen müssen!
Ich versteh dich nicht Evil, entweder ich will ein Auto kaufen, dann kauf ich eins, egal ob sich mein Verkäufer zuckt oder nicht.
Momentan brauchen wir das Auto zu wenig und bis jetzt hat ja alles immer rein gepasst in den E90, wenn auch knapp und mit viel Talend zum richtigen Packen!
Aber im Grunde hast du recht!
Wenn du wirklich einen neuen E91 willst, hol dir doch einen
Momentan brauchen wir das Auto zu wenig und bis jetzt hat ja alles immer rein gepasst in den E90, wenn auch knapp und mit viel Talend zum richtigen Packen! Jetzt bin ich soweit, dass ich den E9x Nachfolger abwarte und dann was neues kaufe! Wahrscheinlich! :gruebel:
Ja! Die hätten das Auto aber auch zurücknehmen können und mir ein neues aufschwatzen.
Ich hatte das Geld für die Schlussrate die letzten 3 Jahre gespart. Ich hätte mich also durchaus für einen neuen begeistern lassen mit soviel Geld auf dem Konto! Aber BMW wollte wohl nicht!
Na ja, jetzt hab ich wenigstens keine monatliche Rate mehr! :o)
Läuft dein Leasing jetzt aus & du bist dein Auto bald los :gruebel:
Habe noch ne viel schöner Geschichte bezgl. Firmenleasing + 997s + Porsche + VW
Es ist im September ausgelaufen!
Jetzt gehört das Auto mir!
Sowohl BMW München als auch mein Händler haben sich bereits bei mir gemeldet und wollen mir Angebote machen. Sie haben mir extra die Prospekte vom E91 und E61 geschickt.
Genau damit hatte ich auch gerechnet, dass mir mein Verkäufer ein neues Auto jetzt nach 3 Jahren aufschwatzen wollte. Und ich hätte mich sicher beim richtigen Angebot zu einem E91 oder E61 hinreißen lassen. Eben weil uns im E90 der Platz mit Kind fehlt!
Aber Nein! Mein Verkäufer hat zwar angerufen und wollte nur wissen, wie wir mit der Schlussrate verfahren wollen! Mehr nicht! Mir wollte wohl niemand ein "neues" Auto verkaufen.
Die Schlussrate hab ich denen jetzt komplett überwiesen...
Somit fahr ich immernoch meinen E90 und BMW hat einen weniger verkauft dieses Jahr!
Kann es sein, dass das bei dir dann ein Conti "TS 810 Sport" ist?
Bei mir ist es ein Conti TS 810S SSR. Kann schon sein, dass es der "Sport" ist, den du meinst.
Alles anzeigenHi,
alle Bilder, die in den Kalender kommen wandern noch mal über den Bildschirm von V-Pixel, unserem Forum-Grafiker
Er wird das ganze so passend wie nur möglich machen =)
Viele Grüße
Markus
![]()
Warum hänge ich mich da auch rein! ![]()
Das abgeschaltete DTC kann im Winter beim Anfahren am Berg sinnvoll sein!
Also wenn das Auto nicht von der Stelle kommen mag, weil es so rutschig ist und das DTC das durchdrehen der Räder unterbindet und somit auch den Vortrieb.