Sind beide bekannte Adressen hier im Forum!
Der erste Link ist vom Autohaus Pielmeier. Der Teileverkäufer dort ist auch hier im Forum unterwegs (BMW-Mike) und macht uns für alles gute Preise!
""
Sind beide bekannte Adressen hier im Forum!
Der erste Link ist vom Autohaus Pielmeier. Der Teileverkäufer dort ist auch hier im Forum unterwegs (BMW-Mike) und macht uns für alles gute Preise!
Also ich habe den TS Conti 810 in 17 Zoll als 225er in der RFT Ausführung! ![]()
Leider haben nicht alle ihre Fotos in den von Markus angegebenen Maßen eingeschickt.
Markus, kannst du die möglichst auf das passende Maß bringen, damit dann beim Kalender kein böses Erwachen kommt und evtl. bei irgendjemanden das halbe Auto von Kalenderhersteller weggeschnitten wird!?
Mein Beileid!
Wo lagen denn das Navi und der Fotoapparat, dass diese nicht gestohlen wurden!?
Du musst auf nichts achten!
Umstecken, RPA neu inizialisieren, fertig!
Bei den RFT ist kein extra Sensor verbaut! Es läuft alles über die ABS Sensoren des Autos!
Alles anzeigen@ FooFan
ok wenn das vergoldete kabel wirklich was bringt is es eine überlegung wert ..thanks
-
brennden
mmh ..die zwei sachen sind mir noch nicht aufgefallen aber ich werde beim nächsten TM einsatzt darauf achten
(allerding hast du ja schon FL mal schauen ob´s mein vFL auch hat )
thanks
Dein 4 Zylinder zeigt nichts an!
haben wir in münchen (Landsberger Str.) auch ein
Bist du da auch ab und an?
Ist meine lieblings Winterwaschstraße! ![]()
Habe meine 12 Favoriten auch an Markus geschickt!
Teilweise sind wirklich schöne Fotos dabei, unabhängig vom Auto!
Es könnte für nächstes Jahr einen echt schicken Kalender geben, wenn ihr alle meinen Geschmack teilt! ![]()
Lass dir mal ein lackiertes Angebot von Mike machen! michael@pielmeier.com
Schaut wirklich gut aus!
BMW macht es einem mit dem ganzen Performance-Schnick-Schnack nicht leicht zu widerstehen! ![]()