Schaut wirklich gut aus!
BMW macht es einem mit dem ganzen Performance-Schnick-Schnack nicht leicht zu widerstehen! ![]()
""
Schaut wirklich gut aus!
BMW macht es einem mit dem ganzen Performance-Schnick-Schnack nicht leicht zu widerstehen! ![]()
Maik wenn du auf die Bilder klickst siehst du den Namen in der Adresszeile
Hehe! Recht hast!
Danke!
Die Bilder sind ja jetzt erstmal nur zum Schauen!?
An hand derer kann ich ja nicht bewerten, weil ich nicht bei jedem weiß, wem das Auto gehört.
Kommt da noch mal was, Markus?
Wir könnten ja im Forum ne Unterschriftenliste machen, damit mich meine Exfreundin wieder zurücknimmt.
![]()
Heulst du dem Weiberpak hinterher?
Die nächste kommt bestimmt!
Bis dahin hast du uns und dein Auto!
Also ich hab das elektrische Rollo sehr günstig bekommen. Zudem gefällt mir das elektrische wesentlich besser, da der Rollokasten versteckt unter der Hutablage verbaut ist und nicht wie beim manuellen auf die Hutablage kommt.
Ich habe gestern noch von BMW die Einbauanleitung bekommen, die Verdrahtung sieht nicht wirklich kompliziert aus... Lass mich aber überraschen
Dann passt das ja! ![]()
Viel Erfolg beim Basteln!
Willkommen hier bei uns!
Geile Fahrmaschine!
Viel Spaß damit und Willkommen hier!
Beim LCI sind die Performance sehr dezent und passen daher immer in Carbon, egal ob du noch mehr in Carbon hast oder eben nicht!
Schnitzer geht gar nicht! ![]()
Dein Problem ist, dass du nur einen Frontschaden hast!
Du brauchst also eine Rechnung, wo nur dein Frontschaden für 2000 Euro repariert wird!
Das elektrische Rollo ist vollkommener Quatsch! Wenn es ab Werk verbaut ist, bitte! Aber es nachzurüsten steht nicht im Verhältnis! Ich habe nur das manuelle und habe es seit Einbau immer oben! Warum sollte ich es auch runter machen!
Eine Scheibentönung bleibt ja auch ständig!