wie bekommt man das M-Paket für 1700? (von mir aus auch 2000?)
Man muss nur lieb beim Freundlichen Anfragen und einen Servicemenschen haben, der alles versucht, dass für den Preis bei BMW zu bekommen! ![]()
""
wie bekommt man das M-Paket für 1700? (von mir aus auch 2000?)
Man muss nur lieb beim Freundlichen Anfragen und einen Servicemenschen haben, der alles versucht, dass für den Preis bei BMW zu bekommen! ![]()
was kostet eigentlich ein m-paket... beim
2000 Euro unlackiert und ohne Einbau!
Die Federn sind nicht dabei?
Rede mal mit denen! Sag du hast da 2000 Euro, die du gerne bei ihnen lassen magst und beim gehen hättest du gern ein M-Paket verbaut!
Wäre mal interessant zu wissen, ob ein aktueller 320d (2009er) diese Matte noch drin hat, oder nicht?
Danach richte ich mich dann, ob ich sie erneuere oder komplett rausnehme!
Willkommen bei uns im Forum!
Dazu muss ich mich jetzt auch mal zu Wort melden!
Also mein 320d hat eine solche Wärmeisolierung! Mittlerweile hatte!
War heute beim ADAC um meine Scheinwerfereinstellung überprüfen zu lassen, welche übrigens leicht zu tief waren. Wahrscheinlich haben die Anfang des Jahres beim Einbau der Eibachfedern die Scheinwerfer nicht nachgestellt.
Waren nur minimal zu tief, jetzt sind sie innerhalb der Toleranzen auf maximale Höhe gestellt.
Nun zur Dämmmatte!
Beim Öffnen der Motorhaube stand ich neben dem Auto, als der Mechaniker meinte: "Das müssen sie aber mal abändern!"
Wie, wo, was ändern?
Meine Dämmmatte hing in Fetzen an der Motorhaube! Komplett zerkratzt! Da hat sich schön ein Marder ausgelassen!
Kann eigentlich nur vor knapp einem Monat passiert sein, als ich bei meinen Eltern war. Da läuft wohl so ein Mistvieh ständig rum.
Am Auto selbst ist wohl sonst nichts weiter beschädigt. Fährt ja seitdem ohne Probleme.
Hier mal ein Foto:
was ist wenn ich nur 11 stimmen abgebe
Nichts!
Solange insgesamt 12 unterschiedliche Autos eine Bewertung bekommen ist alles gut! ![]()
Ich fände ein 12 Punkte System ebenfalls besser, denn bei 40 möglichen Stimmen könnte auch jeder einfach jedes einzelne Foto bewerten u. das ist ja nicht Sinn der Sache. Wir brauchen 12 Fotos, also sollten wir auch maximal nur 12 Fahrzeuge bewerten können!
Pro Karosserieform einen Sieger zu ermitteln finde ich toll.
Sehe ich auch so!
Es soll wohl auch Frauen geben, die sich selbst finanzieren!
Kann ich bestätigen!
Mag sein, aber an dem Tag, an dem ich ne Frau beim Essen zahlen lasse, bin ich arbeitslos geworden. Ansonsten kann die Dame das vergessen.
Aber das isn anderes Thema. Noch bin ich ja allein und einsam und hab paar Ideen fürs Auto.
Es gibt durchaus Frauen, die mehr verdienen als du und ich! Die sind dann auch so emanzipiert, dass sie mal selber zahlen und einen Einladen! Sei du es doch auch! ![]()