Beiträge von EvilMagics

nach 20 Monaten wieder ein neuer wieder M Paket,wieder Fussstütze ,nein er wird dadurch nicht schneller.Wenn ich sowas brauche kaufe ich es mir direkt,Ich bleib dabei sieht eh keiner.Was aber jeder sehen kann ist seit neusten die billige Verabeitung.Schade BMW, der Unterschied zum Trabbi ist nicht mehr weit.M Paket vorne keine NR.Schild M Unterlage. Sonneblende aus Hartplastik Raucherpaket musste Extra Bezahlen dafür fehlt hinten der Aschenbecher, Restwärme nicht mehr vorhanden bei Klimaautom. Scheibenwischerarme von ALDI ? Kofferraum auf, ein Warendreieck kleiner kanns nicht sein, direkt unter der Kofferhaube. Machste Ablagedeckel im Kofferraum hoch fehlt der Einsatz nur Rohes Blech.Oh kannste jetzt auch Extra Kaufen.M Paket also M Sitze da waren immer Netze an den Sitzen hinten,nun nichts gähnende leere. Da stehen meine 2 Fahrzeuge nebeneinander 20 Monate auseinander.Da kommen dir die Tränen .Ach selbst der Verkäufer konnte nur noch Staunen was alles fehlt.Setz dich mal hinten rein klappste Mittelarmlehne raus dort waren Getränkehalter.Fehlanzeige nichts da.

Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?

Mal ehrlich, ihr wollt im Sommer alle mind. 19Zoll fahren weils besser ausschaut und die andere Jahreshälfte denkt ihr über 16Zoll nach!?
    205er Reifen mögen bei Tiefschnee einen Vorteil haben, aber wie oft fährt man da tatsächlich?

Wenn man sich eh neue Felgen und Reifen kaufen will, sollte man immer mind. zu 17Zoll greifen wegen der Optik und ein 225er Reifen macht sich auf der Hinterachse auch besser.

Ich kann jeden verstehen der noch 16er felgen rumliegen hat für seinen BMW und diese dann eben nutzen mag für den Winter.
    Oder wenn jemand sagt ich habe die Kohle nicht für einen Radsatz größer 16Zoll, dann ist das auch okay.

Aber wenn jemand nach einer Meinung fragt, bekommt er meine!

@Puppetz
    Ist ja schön, wenn du mit deinen 16Zoll glücklich bist; ich bin es mit meinen 17Zoll eben auch!

Kauf dir bitte mind. 17er! Was willst du mit solchen Asphaltschneidern?

Ich habe 225er ringsum. ContiTS810S. Top!
    Damit bin ich schon auf der verschneiten AB allen davon gefahren! 225 brauchst du schon auf der HA!

Maik, hast du noch eine Idee zu meiner Frage in ROT? :gruebel: :lehrer: :super:

Also ich habe den Performance Zubehör Konfigurator zu Hause und da lässt sich ein 335i mit dem Performance Paket ausstatten. Also sollte es den Performance Diffusor wie du ihn haben magst auch geben!
    Eine Teilenummer hab ich leider nicht zur Hand.

Aber schreib doch mal BMW-Mike ne PN, der kann dir da auch zum Preis eine Auskunft geben!