nach 20 Monaten wieder ein neuer wieder M Paket,wieder Fussstütze ,nein er wird dadurch nicht schneller.Wenn ich sowas brauche kaufe ich es mir direkt,Ich bleib dabei sieht eh keiner.Was aber jeder sehen kann ist seit neusten die billige Verabeitung.Schade BMW, der Unterschied zum Trabbi ist nicht mehr weit.M Paket vorne keine NR.Schild M Unterlage. Sonneblende aus Hartplastik Raucherpaket musste Extra Bezahlen dafür fehlt hinten der Aschenbecher, Restwärme nicht mehr vorhanden bei Klimaautom. Scheibenwischerarme von ALDI ? Kofferraum auf, ein Warendreieck kleiner kanns nicht sein, direkt unter der Kofferhaube. Machste Ablagedeckel im Kofferraum hoch fehlt der Einsatz nur Rohes Blech.Oh kannste jetzt auch Extra Kaufen.M Paket also M Sitze da waren immer Netze an den Sitzen hinten,nun nichts gähnende leere. Da stehen meine 2 Fahrzeuge nebeneinander 20 Monate auseinander.Da kommen dir die Tränen .Ach selbst der Verkäufer konnte nur noch Staunen was alles fehlt.Setz dich mal hinten rein klappste Mittelarmlehne raus dort waren Getränkehalter.Fehlanzeige nichts da.
Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?