Beiträge von EvilMagics

Dazu musst Du erstmal auf n Treffen fahren min Jung :thumbsup:

Aber das hab ich mir auch gedacht als ich auf den Treffen war....alle hatten ein BMW Shirt an....naja Freaks eben hehehe.
    Ich fahr nicht mehr auf ein Treffen es sei denn es ist in der Nähe.
    Sooooooo toll ist es da auch nicht....es sei denn Stefanitz mit Crew ist am Start hrhr.

Ein zweites sauberes Shirt kannst du dir trotzdem mal gönnen! ;)

Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir nicht ein BMW Polo-Shirt zulege, welches man auf Treffen oder dergleichen anziehen kann.

Aber warum nicht gleich ein E90-Forum Shirt!?

Es würde ja schon reichen, wenn auf der Brust das E90-Logo zu sehen ist.
    Das Shirt selber entweder in weiß oder BMW blau!?

Vielleicht findet ihr die Idee ja auch ganz nett und macht unseren Admins die Entscheidung leichter, mal über eine solche Anschaffung nachzudenken!?

Ich würde es prima finden, bei Foren- oder BMW-Treffen als "Einheit" aufzutreten!

Vielleicht möchte uns auch BMW oder ein hier vertretenes BMW Autohaus sponsern und deren Name wird integriert, samt BMW-Logo!? :D

Also Jungs, äußert euch mal zu der Idee.

Ich pisse hier niemanden an!
    Ich äußere lediglich meine Meinung!

Angepisst gehörst du, weil du deine Räder nicht vom TüV hast absegnen lassen und so evtl. eine Gefahr für dich, und schlimmer noch, für andere darstellst!
    Aber das habe ich mir im entsprechenden Thread weitesgehend gespart.

Ich denke das sich ein 320d z.B schon sehr früh lohnt.
    Ich finde man kann ihn sehr sehr sparsam bewegen ohne jeglichen Spaß zu verlieren.
    Die Diesel von BMW sind wirklich sehr wartungsarm. Meiner kommt nach nun fast 4 Jahren und 80.000km auf 736,70 Euro Wartungskosten. Alles bei BMW durchgeführt!

So jetzt habe ich meinen neuen BMW 330 dA 245 PS von 11/08 mit navi prof xenon m-sportpaket :thumbsup:
    der geht ja gut ab jetzt nur noch einen chip rein :auto:
    fotos stelle ich demnächst rein

Super Motor! Aber bitte spar dir den Chip, wenn es dir nur um die blöden Golfs geht!
    Wenn du vorher auch über einen 320d nachgedacht hast, sollte der 330d jetzt genug Kraft haben!

Viel Spaß damit!

Finde es schade das hier immer wieder Leute sagen wenn man sich keinen gut AusgestattetenBMW leisten kann soll man sich keinen Kaufen.

Ganz so ist es ja nun auch nicht!
    Wenn ich mir einen BMW mit Grundausstattung kaufe und mehr auch nicht brauche, ist das voll in Ordnung.
    Wenn ich mir aber einen eben solchen zulege, weil ich nicht mehr Geld zur Verfügung habe und mir den gerade so leisten kann, brauch ich mich hinterher nicht hinstellen und schimpfen, dass ein Radio Business meinen Anforderungen nicht gerecht wird!