Beiträge von EvilMagics
-
-
also habe ja replikas druff aus italien
eintragen für was
bullerrei 2 mal schief auf die felgen geschaut und die spurplatten haben nichts gesagt wegen abe oder so

-
Also ccm sind ja beim 320d 1995ccm und Co2 sollte er 153g/km haben.
das macht 256 Euro im Jahr!
-
Sorry, aber ich finde es optisch eine Katastrophe!
Ich verstehe nicht, warum man unbedingt BMW fahren muss nur um dann an der Ausstattung zu sparen und dann sich noch beschwert, dass einem die "Billiglösung" (Serienausstattung) nicht reicht und man dann nachträglich aufrüstet. Und dann auch noch so unschön!

-
-
Schneepflug lässt grüßen! Die Ansätze für die M-Front sehen ja noch mal viel viel schlimmer aus, als für die normale Front

-
Blödmann, du weißt was ich meine

Ja ja, wenn man nicht mehr weiter weiß, hilft man sich mit Beleidigungen!

-
Also wenn wir ein Forentreffen stattfinden lassen, spar ich mir den Weg in die Schweiz

Aber wir machen doch auch ein Forentreffen!
-
Alles anzeigen
Hallo an alle.
ich bin noch auf der Suche nach Chrom Fensterleisten für meinen e90 Limo. Habe einen 4 Zyinder und bin mir nicht sicher ob sie passen, müssten aber.
Würde event. auch gegen meine tauschen.[Blockierte Grafik: http://img188.imageshack.us/img188/8210/320seite.th.jpg]
Gruß aus Mannheim
Höre mit dem Chromzeug auf. Schaut doch so super aus! Evtl. schwarz-glänzend lackieren, aber kein Chrom!
-

Da musste nicht traurig sein! Einfach am 15.8 zum Treffen kommen und schon darfst du mir auch mal persönlich "Hallo" sagen!