Nimm da jetzt die Dämpfer von Eibach. Sollten dann wohl am besten mit den Federn können!
Beiträge von EvilMagics
-
-
Alles anzeigen
Hallo
Habe grade diese Flaps gefunden, was haltet ihr davon ?Gruß
MichaDas sind Hamann nachbauten! Hamann selbst bietet die allerdings nicht als Carbon-Version an.
Mir persönlich gefallen die. Allerdings, wenn dann in Wagenfarbe. Da Hamann unverschämte Preisvorstellungen hat für seine Flaps, sind das sicher gute Alternativen.
Wie gesagt, gefallen mir die in Wagenfarbe besser. Bei den BMW Flaps gefallen mir momentan wieder die Carbon-Teile besser!Bei einem schwarzen sehen die Hamann-Nachbau-Carbon-Flaps sicher auch sehr gut aus!
-
Für mich gehört das Emblem "Weiß-Blau"! Das ist ein Stück BMW Geschichte!!!
-
Viel Spaß mit deinem ersten "richtigen" Auto!

-
Alles anzeigen
Freut mich wenn euch mein Geschmack so gefällt
:herzen:Mit der tiefe bin ich am absoluten Limit wenn man "normal" fahren will. Hatte ihn zuvor noch ca 8mm tiefer aber das ist nur mehr für sehr langsames cruisen gedacht wo beim einschlagen keine Bodenwelle kommen darf

Jetzt hab ich im voll eingefederten Zustand noch ca 0,5mm zum Kotflügel (im eingeschlagenen Zustand natürlich) und das reicht auch

Die Bilder die ich reingesetzt habe war die ausbeute von ca 40 Schnappschüssen - Die restlichen sind verschwommen
Deswegen meinte ich daß das nicht mein Ding ist...Eins hab ich noch gefunden was zwar auch verschwommen ist aber nicht ganz so schlimm... Das waren dann aber wirklich alle

[Blockierte Grafik: http://img268.imageshack.us/img268/4256/gimpdsc01535fhdr.jpg]
Die Refelktionen im Lack und in den Scheiben schauen schon klasse aus!
-
So hab jetzt meine Leisten alle mit der 3M Folie beklebt, finde die sieht in echt Richtig schick aus würde ich auf jeden Fall wieder machen.
Ich finde es wertet den Innenraum auf jeden Fall auf.
Bilder!
-
Viel Spaß mit deinem Traum und vor allem viel Spaß hier mit uns!
-
Alles anzeigen
HI HO,
ich hab ein 6230. Bei mir wird das Telefonbuch übertragen und das Handy geht mit der Zündung an/aus.
Was mach ich Richtig

Mfg é Ciao
ChristianHast du sicher nur das Nokia 6230 oder doch das Nokia 6230i?
Alles anzeigen
endlich einerunter Einstellungen, Zubehör, Freisprechen dann zündüngserkennung kann man es ein und auschalten.
ich geh stark davon aus das verschiedene snap in adapter gibt. probiert mal alle bitte dann sehen wir bei wem es geht und bei wem es nicht geht
Hab jetzt extra mein 6230 ausm Auro geholt. Ich kann das nicht einstellen!
Ich glaube nicht, dass es am Snap-In liegt. Da gibt es nur ein und denselben für das Nokia 6230/6230i! -
Ich hatte vorher im Auto das Nokia 6230i. Weil ja das Nokia 6230 das Telefonbuch nicht überträgt.
Hab das Handy aber leider nicht mehr, aber damals kannte ich die Funktion auch nicht! -
Dein Problem liegt also darin, dass dein Handy nicht mit der Zündung aus bzw. an geht!?
Ich habe zwar nur ein Nokia 6230 im Auto und damit geht das nicht, aber ich glaube nicht, dass es mit dem 6230i anders sein sollte!