Wie kommst du eig. auf so nen hammer verbrauch mit deinem 6ender? ich liege momentan im schnitt über 38tkm bei knapp Ø6,35.
mind. 2 mal die Woche 400km Autobahn am Stück, Tempomat auf 140
Wie kommst du eig. auf so nen hammer verbrauch mit deinem 6ender? ich liege momentan im schnitt über 38tkm bei knapp Ø6,35.
mind. 2 mal die Woche 400km Autobahn am Stück, Tempomat auf 140
Oh man, ich liebäugel schon wieder total mit den bel. Perf. Einstiegsleisten.
Wenn die nur nicht so teuer wären.
Einfach bewußt daraufhin sparen! Und dann wenn man es fast zur Seite gelegt hat, den Rest aus eigener Kulanz drauf legen und kaufen!
Sehr cool!
Hast da eine sehr schöne Farbkombination! Auch die Performanceumbauten gefallen mir sehr gut!
Einen kompetenten und freundlichen Händler gefunden zu haben, ist schon mal sehr sehr viel wert! Auch dazu meinen Glückwunsch!
ich habe im Schnitt laut Spritmonitor 6,8 Liter Verbrauch.
Ich versuche wirklich sparsam zu fahren! Ich hab 430km zur Arbeit. Davon sind 400km Autobahn. Da fahre ich max 140km/h mit Tempomat.
Beschleunige immer ruhig. Die 204PS Maschine sollte geringfügig sparsamer sein.
Ich hatte vorher einen 163PS Handschalter, den hatte ich bei gleicher fahrweise, gleiche Strecke im Schnitt bei 6,5 Liter!
Der Kofferraum ist schwarz!
Ich muss sagen, eine Jeans hat bei mir noch nie abgefärbt. Lediglich einmal eine blaue Stoffhose, die neu uns ungewaschen war! Nach der ersten Wäsche kam das nicht mehr vor.
Ich pflege das Leder 2x pro Jahr. Absolut unemfindlich! Ich hatte auch bedenken. Würde es aber jeder Zeit wieder in der Farbe nehmen.
Meiner kann das nicht!
Schaut klasse aus!
Ich hab die Scheibentönung ab Werk und meine Außenspiegel blenden sehr deutlich ab!
Ich nehme auch an, dass das Auto wissen muss, dass die Heckscheibe getönt ist!