rosswell's E91 320d LCI Performance... :-D --- BILDERUPDATE 15.04.12

• Oh man, ich liebäugel schon wieder total mit den bel. Perf. Einstiegsleisten.
    Wenn die nur nicht so teuer wären.

Einfach bewußt daraufhin sparen! Und dann wenn man es fast zur Seite gelegt hat, den Rest aus eigener Kulanz drauf legen und kaufen! :)

• Geniale Idee... Und das mein ich jetz ernst... :thumbup:
    Einfach jeden Monat ein paar Euros zur Seite packen, dann tuts auch nicht so weh. *schnell den ersten Schein zur Seite leg* :whistling:

edit: Wie kommst du eig. auf so nen hammer verbrauch mit deinem 6ender? ich liege momentan im schnitt über 38tkm bei knapp Ø6,35. :rolleyes:

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Wie kommst du eig. auf so nen hammer verbrauch mit deinem 6ender? ich liege momentan im schnitt über 38tkm bei knapp Ø6,35.

mind. 2 mal die Woche 400km Autobahn am Stück, Tempomat auf 140 :rolleyes:

• mind. 2 mal die Woche 400km Autobahn am Stück, Tempomat auf 140 :rolleyes:

Das erklärt einiges. :D Bin ja zuletzt auch mal 380km gefahren, aber mit Tempomat 130. Da lag der Verbrauch auch bei Ø5,8L/100km. Ok, das Auto war recht voll gepackt.
    So, dann oute ich mich auch mal als Cruiser. Mit Anfang 30 fahre ich weite Strecken auch lieber Piano mit Tempomat 140. Dafür werde ich mit nem guten Verbrauch und heilen Nerven belohnt... :thumbup:
    Und das v.a. seit dem ich weiß das ich für die selbe Strecke (380km) bei digitalem Fahrstil bis zur Höchstgeschwindigkeit auch nur 20min einspare, dafür jedoch der Stressfaktor und der Materialverschleiß um einies höher sind. :whistling:

• Hi Leute.

Brauche mal schnell euren Rat. :)

Passen diese Distanzen? --> *klick mich*
    Der Preis ist ja mal wirklich heiß. :D

Dann bin ich noch am überlegen, ob ich mir die LUX H8 v3 gönnen soll --> *klick mich nochmal*
    Die Bilder stammen direkt von der HP. Schaut recht schick aus. :love:

Was sagt ihr?

• Das mit den LUX ist jetzt halt so ne Sache, Jaky ist schuld... :thumbdown: :D
    In live sehen die wirklich richtig schick und edel aus, ein Vergleich zu 99% der Fotos auf denen die komplett anders rüber kommen als in echt.
    Wir müßen uns nochmal drüber beratschlagen ;)

Hab bis jetzt ja noch gar nichts zu deinem Touring geschrieben, zumindest offiziell noch nichts:

Der Wagen wirkt wie aus einem Guss mit dem Performance-Umbau, ein Hingucker nach dem anderen. Erst die PP-Front, dann der PP-Schweller, die PP-Bremsanlage, die 313 PP-Felge, die Klimakomfort-Windschutzscheibe und dann noch alles in schönstem Alpinweiß III :love:
    Achja, ich hab die Edelstahlpedale bei mir verbaut, fand die PP-Pedale nicht so schön, aber ist ja Geschmackssache.

Waren beim Foto nicht ganz sauber und es liegen noch die Winter-Fußmatten drinne, sieht natürlich entsprechend besser aus wenn die Velour-Matten drinne liegen und die Pedale glänzen 8)

[Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/1989/img29932.jpg]

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Danke Danke. Bin immer noch :love: in die Optik. :D Wobei Deiner auch echt schick ist! :thumbup:
    Das mit den LUX müssenwir echt nochmal genau besprechen. Ich quetsch die Amis jetzt erstmal aus. Mal schauen was die Jungs sagen. :drink2:

• LUX sind auf LCI Pflicht zwar Recht teuer, aber badavalanche bietet den besten Preis, nur die Lieferzeiten sind bei den LUX imer so lange, weil der LUX-Typ aus den Staaten nur mit US Postal versendet, das sind Pfeifen^^

• Und was heißt bester Preis? :D
    Bin gerade dabei meine Ami Kollegen abzuklappern, die könnten die auch besorgen und mit hierher bringen. :)

• Hab die Lux auch drin, hab 229 bezhalt und bin zufrieden :) Er hat sie auch noch mit eingebaut :)