Ich glaub hier kann unser Uwe (ukarst) helfen, denn ich meine er hat ihn sich gegönnt.
Göran
Uwe, miss mal bitte die Höhe des Wagenhebers, wenn er komplett runter gekurbelt ist!
Dankää!
""
Ich glaub hier kann unser Uwe (ukarst) helfen, denn ich meine er hat ihn sich gegönnt.
Göran
Uwe, miss mal bitte die Höhe des Wagenhebers, wenn er komplett runter gekurbelt ist!
Dankää!
ich habe Stefan gemeint und zitiert, er hat doch auch eine bestellt.
Das habe ich überlesen! Dachte bezieht sich auf Mike, da es ja sein Showroom ist.
Schaut wirklich sehr edel aus!
Ich denke Du meinst diesen Thread "Individueller Kofferraumteppich mit Bestickung"
Genau den meine ich!
und ich bin ma ganz dreist: Wenn wir 20 Besteller zusammen bekommen, könnte Mike noch nen 5er runter gehen im Preis
Sehe ich nicht so! Selbst wenn Mike noch ein wenig mehr Nachlass bekommen sollte, sollte sich jeder mit den 275 Euro zufrieden geben!
Mike macht uns schon immer super Preise und ich finde man sollte das nicht ausreizen! AH Pielmeier möchte ja schliesslich auch noch ein gutes Geschäft machen, sonst versiegt unsere "Quelle" irgendwann einmal!
Ich glaub selbst im 1er Forum wurde das Set nie so preiswert angeboten!
Bist schon ganz heiß und ungeduldig
, wann bekommst Du den deine Anlage von Inside Performance.
![]()
Ist einfach etwas schönes, die Anlage im 335er Design.
Dirk???
HAT ER DOCH SCHON! :]
Optisch ein echter Genuß!
Bin schon auf das Gesamtfahrzeug gespannt!
ich such schon ne weile Riffelblech-matten für meinen E90
Bitte, bitte kein Riffelblech! Schaut wirklich nicht schön aus! Die original BMW Matten sind erste Sahne, oder du legst noch ein paar Euro drauf und holst dir welche die noch dichter gewebt sind! Aber die BMW sind schon erste Sahne!
genau so was such ich, hast du da ne adresse oder hat jemand nen tipp wer solche matten anbietet ???
Wir hatten mal einen Thread, wo sehr viele gute Adressen genannt wurden. Da ging es glaube ich auch noch um Kofferraummatten!
Finds gerade nur nicht!