BMW Mike wird euch schon einen fairen Preis machen!
Beiträge von EvilMagics
-
-
Wirklich helfen kann ich dir auch nicht, aber fahr mal zu denen hier . Die haben den Ruf günstig und gut zu sein.
-
Die ersten 2 Wochen habe ich meinen damals auch ständig absaufen lassen.
Bin zuvor auch nur privat Benziner gefahren und lediglich beruflich Golf Diesel. Da sah das ganz anders aus.Beim BMW muss man schon ein wenig mehr Gas geben oder sehr sensibel mit der Kupplung sein.
-
-
Euro Autos glänzen ja, das ist der Wahnsinn!
-
Mit 17 Zoll 225/40 laut Tacho 240km/h. Mit 19 Zoll 230km/h laut Tacho. Jetzt mit Wetterauer optimierung und 19Zoll 250km/h laut Tacho. GPS (TomTom) 236km/h. Habe laut Prüfstand 205PS und 470NM
Angeber!

Meiner läuft mit 17 oder 19 Zoll bei genügend freier Fahrt knapp 242km/h laut Tacho.
-
Ich hatte bei 60.000km den Service Fahrzeugcheck plus Service Mikrofilter und habe dafür 142 Euro gezahlt.
-
Wenn Performance, für welches ich gestimmt habe, dann aber das Komplettprogramm. Aerodynamikpaket plus Felgen!
Dann wirkt es schon sehr stimmig. Was ich schade finde, dass die Nebler dann keinen Platz mehr haben!
M-Paket haben so viele. Mit dem Performance setzt du dich wieder ein Stück von der Masse ab!
-
Ja ok, ich will mich aber net extra bei PayPal anmelden!
Daran sollte es aber nicht scheitern! Ist meiner Meinung nach ein klasse Bezahlsystem und vor allem sehr zuverlässig!
Schau mal wegen deiner Flaps beim AH Schmiedmann.
-
Auf jeden Fall werde ich diesen Fall der Kundenbetreuung melden - dass nach 53T Km (das Fahrzeug ist 3 Jahre und 10 Monate alt) die Sitzmatte defekt ist, ist sicherlich nicht i.O. Des Weiteren darf ich mich dann wohl noch nach einem neuen
in meiner Region umschauen.Es kann ja durchaus mal etwas kaputt gehen. Wenn du der Kundenbetreung schreiben magst, dann wegen des Umstandes, dass man dir dein Fahrzeug bei der Reparatur beschädigt hat, ohne dich darauf hinzuweisen und es so verheimlichen wollte!