sagt mal giebt es so einen knauf vom design her auch für den automatic ? schaltwegverkürzung bringts ja nicht wirklich ;P
aber das alcantara gefält mir einfach zu gut.
Klar gibt es den auch für die Automatik! Kostet 151,50Euro
""
sagt mal giebt es so einen knauf vom design her auch für den automatic ? schaltwegverkürzung bringts ja nicht wirklich ;P
aber das alcantara gefält mir einfach zu gut.
Klar gibt es den auch für die Automatik! Kostet 151,50Euro
Hab für meine 17Zoll RFT Coni-Winterreifen mit Montage auch 850 Euro bezahlt. Von daher finde ich den Preis von Dirk für 19 Zoll gar nicht mal so schlecht!
Die Pedale gehen ja noch, aber die Fußstütze ist einfach zu groß!
Mein Geschmack wären die nicht!
Wollte nochmal höfflich auf meinen Beitrag hinweisen =)
Weiß doch das ihr auf zack seit![]()
Gruß
Tobi
Das Auto muss komplett auf den neusten Softwarestand gebracht werden.
Die Gesamtkosten liegen bei ca. 500 Euro!
Wie teuer da jetzt der Lenkstockhebel, bzw. die gesamte Aufnahme dafür ist, kann ich dir nicht sagen. Aber diese Kosten würden bei dir wegfallen, da du ja einen für 200 Euro hast.
Das klingt sehr gut
Ist es zufällig dieses Klettband hier? Wie hast Du es angebracht: quer oder längs? Wie viele Streifen hast Du angebracht?
mICHal
Genau das!
Habe es quasi geviertelt!
Streifen habe ich dann längs zum Kennzeichen jeweils links oben und unten und rechts oben und unten aufgeklebt.
@ EvilMagics:
Sieht stark aus dein Beamer, vor allem dieses M-Paket passt gut!!
Wie ich gelesen habe, hast du das Eibach Pro-Kit drin. Haben sich
die Federn noch stark gesenkt bei dir?
Über Ostern haben sie sich sehr stark gesenkt! Aber auch nur weil der Kofferraum und das Auto voll waren! :tongue:
Ansonsten ist die Tieferlegung so wie von Eibach angegeben! Das war auch beim Kauf der Grund für die Eibach und gegen die H&R. Ich wollte in Sachen Tieferlegung einfach hinterher keine Überraschungen!
Das Felgendesign ist meins auch nicht ganz. Aber die Idee mit den weißen Felgen ist gut!
e90Andre hat auch die Wetterauer Software!