Dann lieber die M3 Felgen!
Beiträge von EvilMagics
-
-
Habe auch mal darüber nachgedacht den Diffusor lackieren zu lassen..
Was meint Ihr, was der Lacker einem für das Lacken abnimmt? Ist es kompliziert das Teil auszubauen?
Viele Grüße
David
Das sind wohl nur ein paar Schrauben und ab ist das Teil!
Viel mehr als 100 Euro dürfte der Spaß nicht kosten! -
Fahr zum
!
Sowas ist in meinen Augen eine Serviceleistung!!! Kostenfrei! -
Du sucht eine derartige Blende und fügst selbst eine ebay Auktion an, wo genau diese Angeboten wird!?
Ist damit deine Suche nicht beendet?
Oder erhoffst du dir hier, das Teil für nen Handschlag zu bekommen? -
Ich hatte den Gedanken mit der Carbonfolie mal für meine silbernen Leisten im Innenraum aufgenommen, nachdem ich das Bild gesehen hatte! Das ist die Di-NOC 3M Folie.
Auf dem Bild gefällt es mir besser als meine derzeitigen Leisten![Blockierte Grafik: http://www.albert-alt-gmbh.de/uploads/pics/bmw_cotm1_01.jpg]
-
Also ich hab 120Nm eingestellt.
-
Hab keine led nein. findet ihr das aber nicht auch irgendwie ein wenig kompliziert? da fänd ichs besser wenn der hebel irgendwo einrastet. da weis man immer was sache ist
Danke für die Antworten!
Ich find es prima, dass alles voll elektronisch funktioniert und nicht mehr mechanisch einrastet.
Obwohl ich zugeben muss, als ich damals mein Auto abgeholt habe, bin ich beim ersten Blinkersetzen auch fast verzweifelt, weil der "blöde" Blinkerhebel nicht unten bleiben wollte. Bis ich geschnallt habe, dass er trotzdem blinkt! -
Die Flaps, oder Frontaufsatz wie du es nennst, gibt es wie hier für die Serienfront und auch für die M-Front! Beides beim
und für ca. 450 euro zu haben!
Vollcarbon! -
Vielleicht hat er nicht mal die grüne LED!
Aber ansonsten trotzdem wie WAT beschrieben hat!
-
der Orig. BMW M-Schaltknauf kostet jetzt nur noch 69 Euro inkl. Versand(D) neu und unbenutzt, anfragen bitte per PN.
passend für alle 3'er E90.
Klasse Preis!