Beiträge von EvilMagics

Ich werd mal bei nem Bekannten nachfragen ob ichs Gelände kann, oder soagr in einen Hangar, weil er ist Serviceleiter bei der Lufthansa-Technik in Stuttgart :)

Jop, ist das Serienfahrwerk mit eibach Federn.

In München kommst du mit dem Privat-Auto nicht aufs Flughafengelände, da brauchst eine Vorfeldplakete zu!
    Sollte in Stuttgart nicht anders sein! Ist ja immerhin Sicherheitsbereich!

Das kannste auch so gerne machen ;) ich arbeite ja in Chemnitz. Was machst du hier?

Kann dir da die BMW NL CHemnitz empfehlen für Sportsitze *GGGG*

Schwiegerpapa besuchen! Wohnt in Limbach-Oberfrohna.
    Wenn ich mal nen Neuen kaufe inkl. Sportsitze, lass ich mir auch gern mal ein Angebot in der NL Chemnitz machen. Meinen jetzigen hab ich aus der NL Leipzig. (Soll angeblich vorher der Frau vom Chef oder so gehört haben)

@ Evil: habe in meinem die Seriensitze drin, zum Glück. Muss aber Dienstlich oft Sportsitze fahren (gerne auch mal 1000km am Tag) und bin immer froh wieder in meinen Sitzen zu sitzen.

Jetzt hast mir das Wochenende versaut! :lol:

Mach dir nen Kopf, wo du jetzt die Sportsitze zum Tausch her bekommst! Ostern bin ich in Chemnitz und komm dich in DD besuchen! :totlachen:

Echt?

Gut wir haben noch die Sonnenschutzverglasung, aber unsre Kleine schläft jetzt im Auto viel besser, wenn die Sonne reinschaut, denn die Blenden dämpfen wirklich richtig gut.

Göran

Angeblich schon! Ich konzentriere mich natürlich nur nach vorn auf die Straße und hab das selbst noch nicht festgestellt. Vielleicht kommt mal noch ne "schwache" Folie auf die Scheiben!

Schau mal in meinen Showroom!

In den Seitenscheiben habe ich nur die Sonnenschutzblenden, keine Rollos. Für Rollos habe ich keine Notwendigkeit gesehen, da sie eh immer drin bleiben sollenn. Für dieses Blenden werden kleine Halterungen an den Rahmen geklebt (hält bombenfest) und da dieser Sonnenschutz eingeclipst!
    Hält auch bei geöffnetem Fenster!

In der HEckscheibe ist das Rollo verbaut. Dafür muss du Hutablage raus, da das Rollo verschraubt wird. Ist alles aber kein Hexenwerk und du findest hier im Forum auch eine Anleitung. Such mal danach!

Ich finde den BMW Sonnenschutz auch eleganter als eine Folie.
    Allerdings schimpft Frauchen immer, dass unsere kleine trotz des Sonnenschutz immer noch geblendet wird.

Also von der größe des Kofferraumes und von deinen Fahrgewohnheiten her sollte es ein E91 320d werden.
    In den E90 bekommst du dein Paket nicht rein und ein 318d lässt sicher den nötigen Spaß vermissen, wenn du den mal einforderst!

Allerdings musst du bei deinen Preisvorstellungen sicher abstriche in der Ausstattung machen, und da wird es bei einem Gebrauchten sicher schwer einen zu finden, der trotz geringer Ausstattung dann noch Sportsitze hat, welche ich dir aber wärmstens ans Herz lege, bei der hohen Fahrleistung. Mit den Seriensitzen wirst du sonst nicht glücklich!