Beiträge von EvilMagics

Melden sollte man es immer!
    Die meisten Versicherungen werden aber abwinken und dann ist es auch gut! Aber man ist seiner Meldepflicht nachgekommen!

Was nichts dran ändert das Chiptuning, sofern es nicht eingetragen wird und der Versicherung gemeldet wird, illegal ist.

Ich bin immer wieder überrascht über das nicht vorhandene Unrechtsbewußtsein..."merkt doch eh keiner was von".

SR

:super:

Die Originalen BMW Sonnenschutzrollos werden auch nicht teuerer als ne Folie!
    Hab glaube ich für Heck und Seitenscheiben komplett um die 190 Euro gezahlt (BMW Händler ebay) und dann in knapp einer Stunde selbst eingebaut!

Shop ganz ok Prudukte naja... aber z.B. "Die Ware ist uorginale" ??? WTH

Nicht BMW eben!

Z.B. biete er die Carbon Flaps an, nicht BMW, die aber den Originalen sehr ähnlich sind, wenn nicht sogar optisch 100% identisch!

Ein guter Tuner bietet dir für den Fall das BMW seine Software wieder aufspielt ein kostenloses zweites Aufspielen oder zumindest ein stark reduziertes zweites Aufspielen an!

Der Performance Hendbremshebel sieht wirklich genial aus und passt natürlich sehr gut zu deinem Schaltknauf!

Ich finde die beiden Sachen wirklich nett. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der :bmw-smiley: das auch einzeln beziehen kann. Muss er ja bei einem Unfall und damit entstandenen Schaden an einem der Teile auch können!