Ganz einfach.......die Tieferlegung!!!
Pro liegt bei 30/25
Sport bei 45-50/35
""
Ganz einfach.......die Tieferlegung!!!
Pro liegt bei 30/25
Sport bei 45-50/35
Ich dachte Flensburg
Danke
freu mich auch hier zu sein
evtl. kann ich bei einigen fragen zu BMW FZG helfen
schaltknauf ist geschmacksache, mir gefällt er und es lässt sich besser schalten
Arbeitest du bei BMW?
Jetzt gibt es ja auch noch den Performance Handbremshebel inkl. Balk! Der fehlt dir noch!
Ein Servus auch von mir!
Die Carbon-Teile sehen an dem blau einfach mal am besten aus!
Dein Auto, oder das deiner Frau?
Würde ich glaube die Krise bekomm... Mein Auto, meine Entscheidungen, mein Geld... Wo komm ich hin, wenn ich sie um Erlaubnis fragen muss?!
![]()
Von Boxen dazwischen schalten würde ich dringend abraten!! Diese erhöhen fast immer nur den Raildruck und das geht auf dauer nicht gut!
Mein Auto! Ich MUSS sie natürlich nicht um Erlaubnis fragen. Ich MUSS aber mit den Konsequenzen leben, wenn ich etwas ohne ihren Zuspruch mache!
Ich mag mich ja gar nicht beschweren, sie ist halt meine "Vernunft-Stimme"!
Setz dich mal in beide Sitze. Die Sportsitze lassen sich viel besser dem Rücken anpassen!
Ich fahre sehr oft Strecken über 400km am Stück und bin dann auch froh aus den Sitzen zu kommen!
Da kommen ja wirklich schöne Links zusammen!! Für den Sommer dürfen es bei mir nämlich auch neue Teppiche werden, nach dem ich im Winter meine Velours drinnen gelassen haben, weil mir die Gummimatten nicht gefallen haben!
Ist halt wie beim Hürdenlauf, hast Du eine bewältigt, hier die Entscheidung für das Motortuning, kommt schon die nächste.
![]()
Ich habe sie dann vor die Wahl gestellt; wenn schon keine Leistungssteigerung, dann wenigstens ne Tieferlegung!
Klappt fast immer, erst was "teueres" vorschlagen und wenn das abgelehnt wird, mit was "günstigerem" nachlegen!
Beim M-Paket wären aber noch die Sportsitze dabei!!!
Wenn du längere Strecken fährst solltest du von den normalen Sitzen absehen! Ich finde die sind eine Katastrophe!
Schau mal bei Schmiedmann.com
Die haben sowas, aber glaube ohne M-Logo!