Beiträge von EvilMagics

Zitat

Original von BMWonly
    Also so siehts dann fertig aus...benötigte Zeit ca. 30minuten

grüße daniel

Schaut klasse aus!
    Dein Auto hast du übrigens in der weltbesten NL gekauft! ;)

Also um die Radkästen zu füllen sollten es schon 19er sein!
    Der Abstand zum Radkasten nach oben ist dann aber selbst mit M-Fahrwerk vielen noch zu groß.

Klick dich doch mal durch die Galerie und schau dir die Autos an. Oft sind die Bilder auch beschrieben so dass du Rückschlüsse auf Radgröße und Fahrwerk ziehen kannst!

Meiner Meinung nach sieht M-Fahrwerk und 19 Zoll schon recht ordentlich aus!

Ich glaube die Wenigsten haben hier einen Brief zu Hause! ;)
    Der Schein reicht für die Eintragungen!

Zitat

Original von Andi330i
    Hi zusammen Auto steht wieder zum Verkauf ist bin zwar noch in Gerichtsverhandlungen aber zur Abnahme des Auto wird es zu 95% eh nicht kommen. Deswegen fang ich langsam mal wieder an mein Auto auszuschreiben. Bei Interesse könnt ihr mir ja ne PN schreiben.

Gruß Andi

Ich drücke dir dann mal die Daumen, dass du dieses Mal jemanden findest, der ernsthaft Interesse bekundet!

Ich habe den Z4 jetzt schon recht oft leicht getarnt (mit Aufklebern mit floralem Muster) auf den Straßen Münchens gesehen und fand ihn einfach nur schick!
    Den dürfte sich meine Freundin auch kaufen! ;)

Zitat

Original von Erdnuss133
    Naja danke erstmal.. Hab mich nur ein bisschen geärgert warum ich 2 Wochen keine Antwort erhalten habe! Naja ein BMW habe ich ja schon, zwar ne alte Kiste, aber ich weiß das die nicht billig sind. Wollte nur ca die Kosten für Werkstatt aufenthalte wissen, da ich bei meinem alten BMW immer einen befreundeten Kfz´ler dran lasse, will aber bei nem neueren Auto den da nicht drann lassen.

Und sorry für den Ton :)

Wir hatten auch schon mal einen Beitrag zu Inspektionspreisen. Such den mal raus. Vielleicht hatten da auch 320i ler was gepostet!

Ich habe jetzt nicht nachgemessen, aber ich behaupte mal es ist dicker! Allein schon die Griffmulden für die Daumen machen einen riesen unterschied!

Zitat

Original von Noco
    Bei einem Auto dieser Preisklasse ist es absolut nicht nachvollziehbar, daß man nur ein einfaches Lenkrad bestellt hat.... ;)

Der Nachrüstpreis ist happig.

Dazu muss ich sagen, dass ich mir damals beim Kauf nicht mal ansatzweise Gedanken zum Lenkrad gemacht habe. Zum Glück habe ich mich damals als es das M-Paket noch nicht gab für das Sportpaket entschieden und hatte so ein vernünftiges Lenkrad verbaut. Das Basislenkrad ist wirklich hässlich! Ich kann BMW nicht verstehen so etwas zu verbauen! Das macht die ganze Optik kaputt, von der Haptik will ich erst gar nicht reden!