Beiträge von EvilMagics

Benutze mal zu diesem Thema die Suche!
    Das Thema hatten wir schon und ich meine mich zu erinnern dass es nicht ohne weiteres möglich war!

Mit diesem Ton kommst du hier auch nicht weiter!

Was ich dir dazu sagen kann ist, BMW ist sicher teurer als Opel oder sonst wer! Bei einem 320i kommen sicher nicht die riesen Kosten auf dich zu!
    Ich habe einen 320d und muss sagen ich bin angenehm überrascht über die riesen Wartungsintervalle!

Ich verstehe auch nicht diese Fragerei nach den Folgekosten. Zumindest in dem Umfang, wie du es willst. Wenn dein Geld gerade so fürs Auto reicht, solltest du vielleicht die Finger von BMW lassen.
    Wenn du einen BMW haben willst, musst du ihn dir auch leisten können!

Heute habe ich mein altes Sportlenkrad gegen eins der neueren Generation ausgetauscht und dem noch die M-Blende verpasst.
    Habe mich wieder "nur" für das Sportlenkrad entschieden und nicht für das M-Lenkrad, weil ich sonst nichts im Innenraum mit Lochleder habe und auch nicht vor habe mir z.B. den M-Schaltknauf zu verbauen (wenn dann eher den Performance-Knauf ;) )
    Und das aktuelle Sportlenkrad unterschiedet sich ansonsten kaum bis gar nicht vom M-Lenkrad.

Schaut klasse aus, Uwe!!

Wobei mir allerdings das glänzende schwarz auf dem Dach besser gefällt als auf der Motorhaube!
    Auf dem Dach passt es wirklich Ton in Ton zum Schiebedach, auf der Haube hebt es sich allerdings ein bissl zu sehr von den Nieren ab.

Aber im Großen und Ganzen, sehr schick!

Maik

Zitat

Original von TraciD320si
    rot is schon sehr lecker aber als mann würd ich nur n ferrari in rot fahren sonst nix :)

mal was anderes hat schon mal jemand n dreier mit audi a8 felgen gesehn...ihr wisst schon, die mit den vielen speichen?!?!

scheene tag euch allen :)

Bitte keine Audifelgen auf einen BMW schrauben!
    Es gibt wenn ähnliche im Zubehör oder schau dir mal meine originalen BMW Felgen an!

Ich kenne das nur von unseren alten "Dienst" Ford Galaxy`s mit Ghia Ausstattung und die haben eben diese feinen Fäden in der Frontscheibe. Stören tun die nicht wirklich und funktionieren tut es prima.
    Das wäre wirklich eine feine Sache in der Aufpreisliste bei BMW.

Das werden wohl erst wenige bis niemand probiert haben!
    Am besten mal beim Freundlichen aufm Hof direkt ausprobieren und dann hier mal das Ergebnis posten!
    Ein Foto wäre vielleicht auch mal nicht schlecht!