Beiträge von EvilMagics

Zitat

Original von ukarst
    Hallo habe gerade in einem anderen Forum gelesen es gibt bei 16 Zoll keine Runflats mehr nur gegen Aufpreis.

Alles andere bleibt wie gehabt.

Uwe

Dann ist es ja eh für die meisten hier eh kein Thema! 16er fährt die Mehrheit eh nur im Winter und da dann eh als "nachgekauften" Satz Reifen und als NON-RFT.

Sollte BMW diese NON-RFT Poltik auch auf Räder größer 16Zoll ausweiten, wäre das ein großer Rückschritt. Immerhin hat BMW dieses Thema lange vorrangetrieben!

ENDLICH! In meiner Lesezeichenliste war unser Forum das einzige ohne! Sieht schick aus!

Zitat

Original von schlie
    Seit gestern abend habe Ich bemerkt das meien Scheinwerferreinigungsanlage nicht mehr einfährt auf der linken Seite. Auf der anderen ist sie ganz normal drin. Trotz 5 Liter Scheibenwischwasser sprüht es bei mir auch nicht. Meine Motorhaube sitzt auch wieder schief! Morgen habe Ich Termin bei BMW.

Hatte das gleiche Problem letzten Winter! Die sind nur zugefroren! Wenn es wieder warm ist, fährt die Düse wieder ein!!! Bei mir half damals nur eine halbe Stunde in der warmen Garage! Die Hoffnung das auch 450km Autobahn helfen und in der Zeit alles ausreichend warm wird wurde mir damals genommen! ;)

Ich fahre jetzt den Conti TS810S als 225 R17 ringsum. Ein klasse Fahrverhalten egal bei welcher Geschwindigkeit oder Witterungsbedingungen!

Auf meinem Ex-Vectra hatte ich auch einen Conti Winterreifen, zwar in 16 Zoll Ausführung, aber der war eine Katastrophe bei Schnee! Das Auto hat sich fast aufgeschaukelt so schwammig war das Ganze! Und der Reifen war damals unter den ADAC Testsiegern, so wie alle Reifen die ich kaufe!

Ich denke also nicht, dass es am Reifen liegt, sondern eher an anderen Umständen....Fahrwerk und was weiß ich nicht alles noch!

Zitat

Original von hinsbert
    EvilMagics: HAst du auf deinem die BL drauf? Hab die gleiche Farbe wie du, nen 320d, wenn ja kannst du mir mal ein Foto davon zukommen lassen?

Nein, habe ich nicht!

Habe die BL aber schon auf einer arctisfarbenen Limo gesehen und fand es nicht ganz so stimmig.
    Ich überlege aber im Frühjahr das M-Paket nachzurüsten und dann wäre der Diffusor auch dunkel und dann sollten die BL perfekt dazu passen.

du hast wie ich das alte Sportlenkrad!
    Die neueren Blenden passen da auch! Unser Lenkrad hat diese Daumenmulden nicht, die neuen hingegen schon. Die neuen Sportlenkräder unterscheiden sich vom M-Lenkrad nur noch durch das nicht vorhandene Lochleder.

Wenn du irgendwas tauschen willst, stellt dies kein Problem dar! Passt alles 1:1!