Also ich finde das die Barracuda nicht richtig zur Limo passen. Auf dem Coupe vom Dirk sehen die stark aus!
Wenn das deine Auswahl ist, würde ich bei den BMW Felgen bleiben!!!
Beiträge von EvilMagics
-
-
Die gelochten Zimmermannscheiben hatte ich mal auf meinem Vectra. Kann nichts schlechtes berichten, aber ob ich die mir auch auf meinen BMW machen würde weiß ich nicht so recht.
Mit meinen kleinen Motor würde ich mir glaube immer wieder die originalen BMW Bremsen draufmachen. -
Der Nachschalldämpfer 394 Euro Netto!
Aber warum das originale Teil kaufen, wenn ich wechseln muss warum auch immer würde ich auf ein Fremdprodukr zurückgreifen. Bastuck, Eisenmann oder eben den BMW Performance!
-
Die sind selber abgedunkelt! Sowas ist ja fast überall straffrei möglich, nur wir Deutschen sehen das nicht so locker!
Ich glaube seitens BMW gibt es keine BL für E92/E93.Aber schickes Coupe!
-
Zitat
Original von badavalanche1
Ganz einfach, weil nur sowas zu nem Showcar passt. Da müssen solche Felgen drauf. Mit original BMW Felgen gewinnste bei so nem Auto kein Blumentopf.Der Wagen ist einfach schick, schon mehrmals auf Treffen gesehn das Teil
Sorry, aber selbst BMW hat schönere Felgen im Program! Z.B. die Performance, ansonsten gibt es Zubehörfelgen die in meinen Augen mehr hermachen. Die jetzt sehen zumindest auf dem Bild nach Plastikfelgen aus! Irgendwie billig und viel zu viel *blink blink*. Ami-Style und eben der war noch nie mein Ding!
Aber bitte, ist ja nur meine Meinung!
-
Zitat
Original von pitbull87
jaaaa aber den einbau möchte ich nicht...ich will nur das fahrwerk!Dann solltest du den Preis nur für das Fahrwerk mal erfragen! Wird sicher günstiger und dann kannst du mit den Preisen von Mad vergleichen!
-
Zitat
Original von Andi330i
Hi hab hier noch ne Version gefunden ist aber diesmal ein E91.Die Lackierung hat was und ich meine den schon vor der NL Alte Messe in Leipzig stehen gesehen zu haben. Aber über die Felgen kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Warum tut man so etwas einem BMW an!
-
Zitat
Original von pitbull87
helloooo...ich hab ma ne frage und zwar ist der preis dafür in ordnung?
und das fahrwerk selber ist das ein gutes?
Der Preis ist inklusive Einbau!
-
ebay z.B.
-
Mir gefallen die auch gar nicht!
Klick dich doch einfach mal durch die Galerie, das sind recht schöne Felgen dabei! Da gefällt dir sicher die ein oder andere!