Beiträge von EvilMagics

Das sind aber definitiv zwei verschiedene Autos!

Der zweite sieht zudem sehr nach Fake aus!
    Das erste Bild schaut wirklich gut aus! Aber ich glaube nicht, dass 2010 schon ein Modelwechsel kommt. 2009 war ja gerade mal FL!

ikkeRR

Du hast gut Reden, du hast beides....größten Motor und X-Drive! ;)

Ich persönlich finde das X-Drive faszinierend und wirklich klasse.
    Würde mich aber bei der Entscheidung ob 330x oder 335 eher für den 335 entscheiden, da ich die Mehrleistung sicher öfter beanspruchen würde, als das X!

Maik

Ja, was das angeht gibt es bei BMW kleine Problemchen. Dies wurde aber bisher in allen Fällen durch Tausch der entsprechenden Teile und natürlich auf Kosten von BMW gelöst!
    Also, wenn bei dem von dir auserwählten, das gleiche Problem vorliegt mit der ELV, dann sollte das der Händler vorher beheben!
    Das der Wagen nach 5min mit Schlüssel drin nicht mehr anspringt stimmt nicht! Warum auch! Wenn es an der ELV liegt, erscheint auch die entsprechende Meldung in der Bordinfo!

Mir ist meine Anlage auch mal zugefroren. Gehört habe ich da auch nichts mehr vom Motor, aber ein deutliches Zeichen dafür war, dass die Scheinwerferreinigungsanlage zwar noch ausgefahren ist, dann aber nicht mehr zurückging!

Geholfen hat da nur ne halbe Stunde in der warmen Garage! ;)

Tempomat ist kein Thema, da es das als Nachrüstsatz gibt! Aber mit dem verbauen, der Teile allein ist es glaube ich nicht getan! BMW muss das Teil sicher wieder aktivieren. Da wirst du nicht um die 350 euro herum kommen!

Nun zur Klimaautomatik: Vergiss es! ;) Ich glaube das Klimabedienteil zu wechseln ist dabei noch die leichteste und preiswerteste Übung. Da hängt noch so viel mehr dran!

Zitat

Original von moped-06
    servus
    was haltet ihr von den black lines am e90
    gefällt mir besser als original hl
    hab ich mir heute bestellt

Ich behaupte mal das hier mind. 50% die Blacklines dran haben!
    Ich verstehe deinen Beitrag hier nicht ganz! Sinn und Zweck? Das Thema BL ist ausbiebig behandelt! Aber anschliessende Fotos sind immer willkommen, da sie anderen die Entscheidung erleichtern!