Im letzten Jahr waren es bei mir 35.000km. So wie die Jahre davor auch. Deswegen habe ich mir auch einen Diesel zugelegt. Dieses Jahr werden es knapp 15000km werden und nächstes Jahr wohl noch viel weniger! :8):
Beiträge von EvilMagics
-
-
Ich finde den Insekten-Entferner von BMW nicht schlecht!
-
Schaut wirklich stark aus, André! Passt klasse zu deinem Fahrzeug!
-
Zitat
Original von kueks29
Die Epsoloid 162 habe ich jetzt auf meinem 330i touring auch drauf - gibt es aber leider nicht mehr und passen auch auf den LCI aufgrund der breiteren Spur nicht mehr drauf ...Sonst hätte ich die wieder genommen - gefallen mir immer noch am besten ! ! !
Aber was meinst Du mit "Monster-Touring" ?
Um wie viel ist denn die Spur pro Seite breiter geworden beim LCI?
-
Zitat
Sollte man wirklich erst zu diesem Termin zum Händler gehen, oder ggf. vorher? Ich meine... bis mitte 2010 ist es ja noch ne Weile hin *g*....
nicht das die Bremsen irgendwann nicht mehr bremsen
Gruß
Du kannst der Serviceanzeige schon vertrauen!!
-
Durfte es heute auch machen und habe es mal fotografiert!
Im idrive Menü erscheint im Fälligkeitsmonat der zusätzliche Punkt "Termin-einstellen" und da lässt sich der neue Monat und das neue Jahr einstellen!
-
Zitat
Original von sladaloose
Warum habt ihr Inspektion bei 60.000km? Ich muss jetzt in 3800km, also dann 50.000km, zur Werkstatt. Hebebühnensymbol.Warum ist das verschieden?
Und zwischen Diesel und Benziner wird auch nochmal ein Unterschied liegen!
-
Also bei 60.000km wurde bei mir durchgeführt:
Service Fahrzeugcheck + Service Mikrofilter
Die Kosten dafür beliefen sich auf 142,23 Euro.
-
Schau doch bitte mal bei ebay oder salesafter nach einem schicken 17er Radsatz. Wenn du dein Auto ein wenig optisch aufwerten magst, dann belasse es nicht bei den 16ern! Da kannst du auch gerne auf RFT verzichten und die 17er Reifen sehen nicht mehr ganz nach Luftballon aus!
Welchen finanziellen Rahmen hast du dir denn gesteckt?
Gruß Maik
-
Zitat
Original von 01goeran
... eine längere Strecke ohne viel Verbraucher fahren und so die Batterie aufladen ...Göran
Ich dachte gerade viele Verbraucher anschalten bringt was!?