Beiträge von EvilMagics

Nicht zum freundlichen!!

ebay oder Salesafter bieten kostengünstige Kompletträder an!

Zitat

Original von nie_wieder_1er

2. Habe ich das Navi Business und schon das erste was mir nicht gefällt (wenn man überhaupt davon reden kann). Wenn ich Navi mit Kartenansicht haben will, muss die CD natürlich drin bleiben und somit kann ich keine CDs parallel hören. Irgendwie nicht so toll. Welche Möglichkeiten gibt es hier? Ich habe leider auch nur AUX, so daß ich auch kein Ipod oder mp3 anschließen kann. Sollte man in dem Fall soetwas nachrüsten? CDs fligen nur im Autorum und MP3 wäre mir lieber. Was wäre die eleganteste Lösung hierfür?

Ich habe das Navi Business in Verbindung mit dem 6-fach MP3 Wechsler im Kofferraum. So muss die Navi DVD nicht raus und auf 6 MP3 CD's passt ne Menge drauf, so dass man da auch fast nie wechseln muss!

Also ich kann mich total für den Neuen begeistern!
    Mir gefällt er durch und durch! Bei den Rücklichtern war ich anfangs auch etwas skeptisch, aber nachem ich die in echt gesehen habe, muss ich sagen, dass diese super zum Auto passen!
    Ich würde mir sofort ein FL kaufen, diesmal allerdings als Touring!

Ganz klar zu früh für dich, flapsy!! ;)

Gunn, viel Spaß mit deinem Auto weiterhin!

Zitat

Original von ango1987
    Oh man, Ihr meint echt alle, dass es das Ambiente-Licht ist?!
    Aber ich kanns nicht so ganz glauben. Ich stell evtl. heut Abend davon mal Bilder rein.

Und dieses Ambiete-Licht ist ja nur bei den 6-Zylindern Serie, richtig?

Ich meine vorne sind die immer Serie! Habe zumindest noch keinen 3er gesehen, egal wie schlecht ausgestattet, der das nicht hat!

Bei dem Angebot steht doch groß dabei, das Beschädigungen vorhanden sind! Wer kauft sich schon für ein so teures Auto, beschädigte Blacklines!?
    Also ich nicht! Wer da kauft will an der falschen Stelle sparen!